Neueste Bewertungen für Rüdersdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kurz zur Erklärung: Ich wollte keinen Notfalltermin!
    Ich hatte seit 10 Tagen in der linken Hand an drei Fingern keine Gefühl und keine Kraft mehr.
    Zuvor habe ich 5 Tage lang versucht einen Termin auszumachen. Leider habe ich nie jemanden erreicht.
    Vor 4 Tagen hatte ich zusätzlich eine E-Mail, mit der Bitte um einen Termin geschrieben. Bis heute keine Antwort!
    Gestern 01.09.2021 hatte ich Glück und telefonisch jemanden erreicht. Ich habe meine Beschwerden beschrieben und gesagt, dass diese seit 10 Tag bestehen. Und habe höflich nach einem Termin (regulär) gefragt. Die Dame am Telefon meinte aber, kommen Sie einfach morgen 02.09.2021 in die Notfallsprechstunde.
    Ich war morgens in der Notfallsprechstunde, habe 2 Stunden gewartet und dann rief mich der Arzt auf.
    Ich habe ihm meine Beschwerden geschildert. Er sagte, ich soll eine Faust machen.
    ( Das kann und konnte ich. Hat meiner Ansicht auch nichts damit zu tun, dass ich keine Kraft in den Fingern habe und die drei äußeren Finger der linke Hand bei gestreckter Hand nicht schließen kann und ein starkes Taubheitsgefühl habe das sich bis in die Schultern hochzieht)
    Das heißt, die Beschwerden bestehen bei gestreckter Hand! Wozu eine Faust machen? Wurde mir nicht erklärt.
    Und da ich eine Faust machen konnte, war dann der Kommentar von Dr. Kazrani: Was ich hier in der Notfallsprechstunde zu suchen hätte. Ich sollte einfach die Hand nicht belasten u

Super freundlich und immer zuvorkommend. Top Qualität

Zahnärzte in Rüdersdorf bei Berlin

Krankenhäuser in Rüdersdorf bei Berlin

Magenspieglung war angesagt - Termin recht zeitnah... 07:00 einbestellt, 07:20 erledigt... es gibt schönere Erlebnisse... dennoch waren die Schwestern sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend - Aufklärunsgespräch i.O. ... auf Narkose verzichtet, da in diesem Jahr schon überreichlich in Anspruch genommen... Arzt mit gekonnter Arbeitsweise- beruhigendes Ergebnis...

Man(n) muß auch mal 'n bissel Glück haben...

Parkplätze vorhanden, Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe, moderner Bau und wenn man(n) schon hier ist, kann man auch noch seinen Einkauf im wenige Meter entfernten Supermarkt machen...

Dialyse in Rüdersdorf bei Berlin

Calendula "... beruhigendes Ergebnis..." gefällt mir.- Halte die Ohren steif und weiterhin alles Gute.

Es gibt nichts negatives nur höchstes Lob an alle Mitarbeiter der Klinik, besonders alle auf Station 3!! 5 Sterne Schwestern und Ärzte ,essen ist super lecker , alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, konnte mich vom ersten Augenblick sehr wohl fühlen wie ankommen und gesund werden, einfach nur mega tolle Zeit dort komme gerne wieder Schwester Gina

Konzentrat Sehe ich mir die Bilder an, möchte ich fast mal paar Tage dort verbringen. Essen sieht echt frisch und lecker aus.

Wir haben auf dem Privatparkplatz nebenan geparkt, weil man als Kunde dort stehen darf und mein Vater nicht gut zu Fuß ist. Im Laden wurden wir aufmerksam und freundlich empfangen, obwohl es schon voll war. Die Verkäuferin hatte sich für jeden einzelnen Zeit genommen und auch uns dann sachlich, kompetent beraten. Die Leute hatten Spaß beim Einkauf. Für mein Problem: meinem Vater einen angenehmen Alltag zu ermöglichen, wurden uns viele Lösungen angeboten. Für Rollatoren gibt es hier die größte Auswahl, wurde mir im Vorfeld telefonisch versprochen. Die Modelle sind überwältigend, wurden sehr gut erklärt und mein Vater hat sich direkt ein sportliches Modell aus dem Laden ausgesucht. Mit einem flotten Spruch, für ALLZEIT GUTE FAHRT! fuhr er aus der Tür. 7 Jahre Garantie, da kann man auf Qualität bauen. Nun ist er glücklich. Also wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Toller Laden, super kompetentes Team, die Spaß am Verkaufen haben. Wir kommen wieder. Vielleicht hole ich mir das Tempur Kissen "Für die schönsten Träume" :) wirklich sehr nett

Sanitätshäuser / Medientechnik in Rüdersdorf bei Berlin

Krankenhäuser in Rüdersdorf bei Berlin

Man(n) muß auch mal 'n bissel Glück haben...

Dialyse in Rüdersdorf bei Berlin

Sanitätshäuser / Medientechnik in Rüdersdorf bei Berlin