Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Wein' in Rüdesheim am Rhein Assmannshausen

3  Locations
  1. 1 .

    - „Mal abgesehen davon, dass der Wein sehr lecker ist, ist das Kloster Eberbach einfach wunderschön! Wir haben einen ganzen

    Branche: Wein / Weinkellereien in Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein Assmannshausen

    Höllenbergstr. 10, 65385 Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein
    Tel: (06722) 22 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Auch in Assmannshausen wollten wir noch eine Weinprobe machen, so kam ich bei meiner Recherche auf die Krone. Hier kann

    Branche: Wein

    Niederwaldstr. 2, 65385 Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein
    Tel: (06722) 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein / Pensionen in Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein Assmannshausen

    Rheinuferstr. 1 A, 65385 Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein
    Tel: (06722) 33 34
    Neu hinzugefügte Fotos

Wein in der Umgebung von Assmannshausen