Neueste Bewertungen für Rüdesheim / Rhein

Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern!
    4 Tage im Hotel Felsenkeller, 3 Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen zum Preis von 250 € für 2 Personen kann wohl als echtes Schnäppchen bezeichnet werden.

Das Hotel Felsenkeller bietet dem Gast einen freundlichen Aufenthalt.
    Ein Parkplatz 5€ pro Tag , befindet sich in der Nähe.
    Der Felsenkeller befindet sich in der Altstadt, nahe der Drosselgasse.

Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Weinkeller und sehr schöne Altstadtadthäuser mit allerlei Geschäften, die Souvenirs anbieten.
    Viele Touristen tummeln sich in der Altstadt, die Restaurants sind gut besucht.

Das Hotel , ein schönes gepflegtes Fachwerkhaus, in die Jahre gekommen, bietet urige gepflegte Gastlichkeit.
    Die Zimmer sauber und geräumig.
    Auf den Etagen findet man Garnituren aus Leder , oder einzelne Sofas die zum Verweilen einladen.

Die Lounge ist freundlich und gepflegt und modern ausgestattet, hier können Gäste ihre Speisen und Getränke in netter Atmosphäre genießen.
    Ein rustikaler Speisesaal mit Terrasse ist ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer konnte um 14 Uhr bezogen werden.
    Unser Finchen zog mit ein und zahlt pro Nacht 12€

Das Abendessen möchte ich als gut und schmackhaft bezeichnen.
    Bilder vom Frühstück folgen.
    Das Frühstück, mit allem was den Tag gut beginnen lässt.
    Feine, edle Käsespezialitäten und frisches Obst treffen nicht nur meinen Geschmack.

So lässt es sich gut in den Tag starten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Leere Regalstellen, sagte man früher, sind eine Schande. Das Personal ist unbehilflich, hier sollte man mal eine Schulung stattfinden lassen. Ich glaube nicht, dass das Management Umsatzeinbussen toleriert die nur entstehen, weil man Kundenfreundlichkeit für uncool hält.

Drogeriewaren in Rüdesheim am Rhein

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde in der Filiale Rüdesheim und sehr zufrieden mit dem Service und der fachlichen Beratung. Der Empfang ist jedes mal sehr Freundlich und zuvorkommend.Besonders hervor heben möchte ich die Mitarbeiterin Frau Tanja Kress,sie ist immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für alle fragen.

Optiker in Rüdesheim am Rhein

ES GEHT UM EINEN GRILL - Vitginia 3 - Preisschilder werden ausgetauscht, samstags ist der Preis bei 299,00 Euro unter der Woche in der Zeitungsbeilage 399.00 -50€ als Rabatt das finde ich grenzt an Bauernfängerei! Preise im Internet (da ist der Preis noch bei 299,00 Euro )stimmen nicht mit dem Preis in der Filiale. Ein vernünftiges Gespräch mit den Angestellten ist nicht möglich. Das macht keinen Spaß

Baumärkte / Schrauben in Rüdesheim am Rhein

Ein golocal Nutzer Kunde König versteht nicht, das der Filial-Preis und der Preis im Internetshop nicht identisch sein müssen... bearbeitet

Optiker in Rüdesheim am Rhein

von Kline

Wir haben bei Rosenberger super lecker gegessen. Das Hähnchen war der Knaller. Die Portionen richtig groß. Also immer wieder gerne und Preis/Leistung stimmt. Die freundliche (weibliche) Bedienung sehr flott, zuvorkommend und ausgesprochen nett.

Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

von Kline

Leider nicht zu empfehlen. Der Teig entspricht einer Tiefkühl-Pizza. Wir konnten nur den Belag essen, der Rest ging zurück. Schade !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Rüdesheim am Rhein

Wir haben hier heute zu Mittag gegessen. Wir hatten drei komplette Essen, die auch ganz ok waren. Allerdings hatte meine Frau keinen großen Hunger und wollte nur eine Portion Pommes mit Majonaise. Mit der Begründung "Pommes haben auf der Karte keine Nummer" sagte uns der Chef, dass er ohne Nummer keine Pommes in der Küche bestellen kann. Meine Frau bekam also nichts. Das finde ich ist das Allerletzte. Menschen, die einen Mund zum sprechen haben sollten eigentlich alles möglich machen können. Aber dieser unfreundliche Pumpe wollte das einfach nicht. Habe mich später geärgert, dass wir nicht einfach die ganze Bestellung zurück genommen haben. Hier gehen wir ganz bestimmt niemals wieder hin.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Hallo habe zum Vatertag 2021 Asbach Uralt Pralinenmischung als Geschenk von der Tochter bekommen.Gekauft bei Galeria Kaufhof in Berlin Ringcenter.Leider völlig ungenießbar völlig ausgetrocknet.Schade werde es aber meinem Kind verschweigen.

Süßwaren in Rüdesheim am Rhein

konniebritz Diese Bewertung gehört zu Galeria Kaufhof Ringcenter in Berlin. Fa. Asbach kann nichts dafür, wenn die Ware falsch gelagert oder zu lange angeboten wird.
    FalkdS Grauer Wolf 58, vielleicht hat es auch die Tochter länger gelagert, dann wäre die Bewertung nicht nur unfair....

Wir haben trotz Coronazeit sehr schöne Tage im Hotel Lindenwirt in Rüdesheim verbracht. (24.08.-28.08.2020) Die gesamte Belegschaft einschließlich Chef hatten Ihren Gästen gegenüber immer ein " Offenes Ohr " Der Küche ein besonderes Lob.( Frühstück +HP ) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel. Wir hatten das Angebot "Rüdesheim erleben" gebucht. Wir haben viel erlebt. Wer da was zu meckern hat ist "be...... " . Das Hotel ist in der berühmten "Drosselgasse" angesiedelt und damit schon eine Reise wert. Nochmals an Alle vielen Dank für den schönen Urlaub. Fam. G. Kunstmann aus Zwickau

Hotels in Rüdesheim am Rhein