Neueste Bewertungen für Rüdesheim / Rhein im Bereich Kunst & Unterhaltung

Sie denken, Sie wissen alles über Wein? Dann lassen Sie sich in der Brömser Burg eines Besseren belehren!
    Machen Sie die Besichtigung mit dem Audioguide des Museums, es lohnt sich, mehr über die Geschichte des Weinbaus, seine Anbaumethoden, Lagerung bis hin zu Gläsern und Flaschen zu erfahren. Die Führung ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Zudem wären alleine schon die Räumlichkeiten der Burg mit ihrer Aussicht eine Besichtigung wert!

Museen in Rüdesheim am Rhein

Hochinteressante Zusammenstellung von mittelalterlichen Folterinstrumenten, Dokumenten, Bildern und Stichen sowie Video- und Audiomaterial in stimmigen Räumlichkeiten.
    Ein echtes Kontrastprogramm zur benachbarten Drosselgasse!

Museen in Rüdesheim am Rhein

hermine1505 Die Drosselgasse kenne ich gut, aber das Foltermuseum ist mir nicht bekannt gewesen.

Museen in Rüdesheim am Rhein

Ein echtes Kontrastprogramm zur benachbarten Drosselgasse!