Neueste Bewertungen für Rügland

von Julina

Vom Lgh. Krone war ich sehr enttäuscht. Ein Gutschein wurde nicht angenommen, da er zeitlich begrenzt und überschritten war. Wir wohnen leider nicht um die Ecke, deshalb habe ich etwas Großzügigkeit erwartet. "Aff solche Leit kemmer verzichten", so die Dame am Telefon. Ich finde das eine Unverschämtheit, aber auch so kann man sein Geld verdienen. Hier kommt alles zusammen, Dummheit und Arroganz, denn damit verlieren sie nicht nur eine Familie als Kundschaft, sondern noch viel mehr. Derartiges spricht sich eben herum.

Restaurants und Gaststätten in Unternbibert Gemeinde Rügland

Exlenker Wenn ein Gutschein zeitlich begrenzt und überschritten war, verstehe ich nicht so ganz den einen Stern?
    Vorher informieren wäre vielleicht nicht so verkehrt gewesen.

Meisterwerkstatt im ländlichen Raum mit akzeptablen Preisen. Reparaturen aller Marken und speziell auch Unfallinstandsetzungen.

von Julina

Restaurants und Gaststätten in Unternbibert Gemeinde Rügland

Vorher informieren wäre vielleicht nicht so verkehrt gewesen.

Wir sind eine Gruppe von Freunden und treffen uns jedes Jahr zum Faschingsende im Gasthaus Enzner. Heuer wurde ich dermaßen barsch abgefertigt, als ich zugegebenermaßen erst kurz vorher einen Tisch reservieren wollte, dass ich wohl so schnell keinen Fuss mehr in das Lokal setzen werde!
    Schade!

Restaurants und Gaststätten in Unternbibert Gemeinde Rügland

Hier gibt es erstklassigen Fränkischen Spargel direkt vom Erzeuger zu verbraucherfreundlichen Preisen.

Und man muß nicht erst auf den Hof fahren. So kann man beim Tabak und Lotto Gundel in Leutershausen am Diensttag seine Bestellung abgeben und am Mittwoch in der früh seinen frischen Spargel abholen.

Der Spargel 1. Wahl (12-16 mm) kostet 6,20 € das Kilo und 16-28 mm 7€. Für die 2. Wahl wird 5,50 € verlangt und Grüner Spargel kostet 6 €. Für Spargelbruch zahlt man 0,50 Ct. für das Kilo. Großzügig gewogen wird auch und der abgebildete Spargelbruch etwas über 2 Kilo schlug mit einem Euro zu Buche.

Für bequemere gibt es auch geschälten Spargel, die können sich aber dann auch keine Spargelcremesuppe machen.

Obst und Gemüse in Unternbibert Gemeinde Rügland

LUT Das sind günstige Preise, Dieter. Ich habe gestern wählen können zwischen 6,50 € und 8 €. Da kommt schon wieder der Touri-Küstenaufschlag zum Tragen :-(
    Kaiser Robert Ich zahle seit Wochen konstant 9 € für 18+ 1. Wahl Spargel in Bio Qualität.

8 € ist hier für konventionell angebauten Spargel der Qualiät beim Erzeuger angesagt. 3 kg für 9,90 € habe ich auch schon gesehen, aber da lasse ich lieber die Finger von.

Spargelbruch ist ja auch nur ein optischen Mangel, aber 50 Cent sind schon ein Schnäppchen.
    carlossa Ja, wir Franken-Bewohner sitzen erfreulicherweise wirklich direkt an der Quelle für sehr guten Spargel zu günstigen Preisen. Ich zahle hier auch 6€ für das Kilo mittleren, der ist dann gerade eine Stunde vorher geerntet worden .... ich hole ihn direkt beim Bauern in Möhrendorf. Und da steht zwar nicht Bio dran, es ist aber Bio. Unlängst kaufte ich Bio-Spargel beim ebl, der schmeckte nach gar nix und kostete exakt das Doppelte.
    Dieter Schoening Genau so ist es Carlossa und da unterstützt man lieber den kleinen Direkterzeuger in der Nähe. Und bei uns mit der Anlieferung optimal.

Der Service is echt super, sind mega Nett und immmer Lustig , Freundlich drauf . Machen ihre Arbeit echt super sind fleißig und erledigen als sehr zügig. Die Arbeitsergebnisse sind sehr spitze machen die Arbeit sauber und ordentlich . Bei fragen und Wünschen stehen Sie immer zur Verfügung und beraten einen sehr gut.
    Die Zimmerei Pfeiffer is so schön , dass ich den ganzen Tag dort verbringen möchte ;-) . Die beste Zimmerei werde immer wieder auf dieses Unternehmen zurück kommen.

Zimmereien in Unternbibert Gemeinde Rügland

Gebrauchtwagen in Rügland

Eine typische altfränkische Brauereigaststätte in einem historischem Gebäude von 1717 mit einfacher, aber gemütlicher Möblierung. Das selbstgebraute dunkle Bier wird halbliterweise in Gläser gezapft und ist geschmacklich eine kleine Sensation. Wer sich dieses schmackige Bier auch zu Hause gönnen möchte, kann einen kleinen Vorrat in Bügelflaschen mitnehmen. Wen der Biergenuss hungrig gemacht hat, für den bereitet die Wirtin gerne eine fränkische Brotzeit oder mittags auch leckere warme Speisen zu.

Brauereien in Unternbibert Gemeinde Rügland

Gutes bis sehr gutes Restaurant.
    Die Besitzerin hat hier Ihrer Fantasie freien Lauf gelassen, bei den meisten Gästen kommt das gut an.
    Die Speisen sind sehr gut, und auch an die Vegetarier wird gedacht.
    Mehr Infos: http://www.kleine-eule.de

Restaurants und Gaststätten in Rügland