Neueste Bewertungen für Rühen

Ich kann dem vorherigen Eintrag nur zustimmen,wir bestellen von
    Anfang an bei Chico (mitlerweile 17 Jahre), das es mal zu Unstimmigkeiten kommen kann ist völlig normal, dann sagt man Chico
    das und bekommt anstandslos un dohne großes Theather sein gewünschtes Essen, und das schmeckt wirklich gut, die Schnitzel bei

Pizza / Essensbringdienste in Rühen

Zewe Dach Fassade Potsdam+Zewe Haldensleben+Fassadenbau Schmidt Peine ist dringend von Beauftragung abzuraten. Zulieferer werden auch nicht bezahlt.

Dachdecker in Rühen

Sandie1972 Na Herr Z.... hört nicht auf, macht eine Firma nach der nächsten platt. Wieso kann man ihn nicht das Handwerk legen?
    Simbec Haben das gleiche Problem. Jetzt ist er nirgends mehr aufzufinden. Können sie uns weiterhelfen?
    Sandie1972 Anzeige bei der Polizei machen, mehr kann man nicht. Bei mir ist auch alles im Sande verlaufen, leider...

Toller Service , fantastische Blumensträuße und Gestecke...nette,kreative und immer gut gelaunte Floristinnen

Blumen in Rühen

Wir haben für unsere Kirchengemeinde ganz in der Nähe von Brechtorf einen Kerzenleuchter für die Osterkerze in der Werkstatt von Karsten Lipphardt anfertigen lassen. Mit voller Begeisterung haben wir ihn vor Weihnachten , der Kirchengemeinde übergeben. Für die Anfertigung dieses Leuchters, möchten wir uns bei Herrn Lippardt und seinem Team recht herzlich bedanken. Es ist ein großer Kerzenleuchter, mit Trauben und Blättern, gerade so , das er zu den Paramenten ( ich bin der Weinstock ihr seit die Reben) passt.
    Verarbeitung - man kann es nicht besser machen! Preis /Leistung- war sehr gut. Im Namen der Kirchengemeinde, nochmals meinen herzlichen Dank.

Metallbau in Rühen

Pizza / Essensbringdienste in Rühen

"Für den Preis kann man nicht viel erwarten", dachte ich, als wir buchten. Als wir ankamen, wurden wir mehr als überrascht.
    Das Hotel wirkt zunächst etwas unscheinbar. An der Rezeption wird man herzlichst empfangen und sogar bis zum Zimmer geführt! Das Zimmer ist im Verhältnis zu Standardhotelzimmern groß. Es gibt ein anständiges Bett mit anständiger Matratze, einen riesigen TV inkl. Computer, eine kleine Terrasse zum draußen verweilen und ein Bad inkl. Dusche und WC. Alles ist außerordentlich gepflegt und sauber, nur der Duschkopf sollte ausgetauscht werden.
    Zum Frühstück erwartet einen ein reichhaltiges Buffet: viel Käse- und Wurstauswahl, frisches Obst, Müsli und sehr, sehr viele verschiedene Teesorten. Alles sehr lecker!
    Nachts kann man wunderbar schlafen, da es sehr ruhig ist.
    Vom Hotel aus erreicht man binnen 15 Minuten Wolfsburg.

Hotels in Rühen

Dachdecker in Rühen