Neueste Bewertungen für Rülzheim

Meine Klimaanlage sollte gecheckt werden werden. Man hat sie wohl befüllt für 150,- ohne Rechnung! Mit Rechnung wäre es natürlich um 19% teurer geworden. Wer verzichtet da nicht? Angeblich ist der Kompressor defekt, darum funktioniert die Anlage exakt so schlecht wie vorher.
    Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen. Einziger Vorteil: Man bekommt schnell einen Termin.

Autohäuser in Rülzheim

Dr. Koch und sein Team sind immer freundlich und zuverlässig, ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Die Beratung ist fair und es wird alles Notwendige und Sinnvolle gemacht und man wird nicht wegen Profitgier über den Tisch gezogen. Seriöser Arzt, der den Namen des Zahnarztes noch verdient.

Zahnärzte in Rülzheim

Großes Rumpsteak, großes Schnitzel und mega leckerer Salat. Einfach Super lecker. Sehr zu empfehlen. Netter Wirt und Bedienung. Preis -/ Leistung top .Sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Rülzheim

Super Arbeit gemacht! Habe per E-Mail mein Problem geschildert und eine Getriebeinstandsetzung angefragt. Direkt 1 Tag später KV zugeschickt bekommen und nach einem Anruf den Termin eine Woche später mit Abschleppen ausgemacht (ca.30km). Das Getriebe war vom feinsten zerstört(Siehe Bilder), was so nicht unbedingt ersichtlich war und trotz mehr Aufwand und Teilen eine schnelle Reparatur sowie super Preis-Leistungsverhältnis . Fazit: super netter Kontakt, sehr hilfsbereit, 1A Arbeit und Getriebe ist wie am ersten Tag! Das ganze nicht für wie von den meisten Werkstätten 6000-6500€ sondern weit drunter , das ist echt ein Wort!

Autowerkstätten in Rülzheim

Alle Gäste waren hoch zufrieden. Diese Speisen sind eine Bereicherung für jede Feierlichkeit. Super , Herzlichen Dank

Partyservice / Fleischereien in Rülzheim

Es ist das 2.Pedilac der Marke Fischer.
    Das erste E-Bike wurde beim Kauf des 2. E-Bike in Zahlung genommen.
    Somit war die Weiterverwendung problemlos gelöst.
    Ein Neukauf war eingeplant, das erste I-Bike war doch sehr schwer. Eine Einstellung in den Kellerraum war nicht möglich.
    Das neue E-Bike wiegt nur noch circa 28 Kg mit Akku.
    Und das ist ein großer Unterschied.
    Der Akku ist abnehmbar.
    Ein zulässiges Gesamtgewicht ist bis zu 150 kg angegeben. Also auch für den passenden Fahrradanhänger problemlos.
    Da ich kein Schwergewicht bin, ist das eine Erleichterung. Dazu trägt auch die 7Gang Nabenschaltung bei.
    Reichweite des Akku bis zu 120 km, kommt aber darauf an, wo gefahren wird.
    Im Stadtverkehr ist der Verbrauch etwas höher.
    Die Anlieferung erfolgt über Hermes. Das hat bestens geklappt.
    Das E-Bike ist komplett montiert ausgeliefert worden.
    Eine gute Einweisung erfolgte ebenfalls.
    Einiges hat sich zum alten E-Bike doch geändert.
    Alle Unterlagen wurden ebenfalls übergeben.
    Betriebsanleitung zum Nachlesen und für die Garantiedurchsichten.
    Herstellergarantie auf den Akku, 3 Jahre.
    Herstellergarantie auf Rahmenbruch 30 Jahre.
    Dieses Bike erfüllt meine Ansprüche, ich bin damit sehr zufrieden.
    Es kann nun problemlos im Keller eingestellt werden. (Was auch für die Versicherung vorgeschrieben ist)

Fahrräder in Rülzheim

Autohäuser in Rülzheim

von lia.ne

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Hörgerät das ich, nach wochenlangem testen, bei Weyrauch gekauft habe. Ich bin mit dem Hörgerät eins geworden, Auch die Beratung durch Herrn Frey war sehr gut .Alles in Allem kann ich nur sagen "Mega". Ich werde das Geschäft weiterempfehlen.

Hörgeräte in Rülzheim

Unmögliches Personal! Der Mitarbeiter am Grillwagen in Maximilansau (am 08.04.2022) war extrem unfreundlich und hat vorbeilaufende Personen angefeindet und beleidigt, wenn diese Masken getragen haben. Wir waren zuerst in der Bäckerei nebenan und wollten danach noch etwas zum Essen am Hähnchenwagen mitnehmen, da wir aber sowohl auf dem Hin- als auch Rückweg beleidigt und angefeindet wurden (wohlbemerkt mit Kind) haben wir natürlich nichts mehr dort gekauft. Naja, wir werden dort jetzt nie wieder hingehen. Zum Glück gibt es bei uns gute Alternativen mit freundlichem Personal.

Catering / Imbiss in Rülzheim

von kelly22

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent, die Arzthelferin dagegen schnippisch und respektlos, und dies bei depressiven Patienten.

Fachärzte für Neurologie in Rülzheim