Hat als Ford-Vertragshändler die Abwicklung einer Garantiesache abgelehnt weil das Fahrzeug nicht von ihm ist. Bei der Angebotsanfrage wurde mir noch gesagt dass die Firma Hildenbrand diese Art Fahrzeuge nicht verkauft, aber danach gerne Ansprechpartner sein möchte.
Bewertungen zu Hildenbrandt Wolfgang Ford Autohaus
Sehr unfreundlich sind nur auf Geld aus sind rechthaberisch auch Herr Hillebrand kann nur andere Ford Werkstatt empfehlen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen, werde immer nett und zuvorkommend bedient. Die Leistung der Werkstatt ist auch immer Top. Gerne wieder, bin Stammkunde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr sehr unfreundlich, ich würde da kein Auto Kaufen. Wollte mein Auto fuer 2 min da parken sie meinten nein, sorry aber da kauf ich lieber kein Auto ist mir schon vergangen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einer der Besten Ford Händler die es gibt.
Wer hier unzufrieden ist , hat eher ein Problem mit sich selbst.
Hier kann man mit dem Chef persönlich reden und wird bestens Beraten !!!
Vielen Dank und weiter so!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider musste ich hier einen Stern einschalten, obwohl diese Firma keinen verdient hat. Die sind einfach unterirdisch schlecht! Unfassbar!
Ich kann nur jedem davon abraten sein Fahrzeug in diese Werkstatt zu bringen! So schlecht bin ich noch nie behandelt worden. Die (vermutlich) Inhaberin ist herablassend und rechthaberisch. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sie keine Kunden brauchen.
Ich bin unverrichteter Dinge dort weggefahren und bin zur freundlichen freien Werkstatt um die Ecke! Das war ihnen anscheinend auch egal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
netter Mitarbeiter am Ersatzteileschalter von Chef abgebüglelt als er mir freundlicherweise Hilfe zu meinem benötigten Ersatzteil gab. Es war nur ein kleines Teil, womit der Chef wohl keine Umsätze sah. Nun - einen Umsatz macht dieser Betrieb mit mir sicher nicht mehr ob groß oder klein. Noch nie so was erlebt. Bei anderem Händler dann freundlich bedient und Ersatzteil problemlos bekommen. Tipp von mir an die Inhaber : zumachen - Sie sind um Jahrzehnte im Umgang mit Kunden zurückgeblieben. Selbst Mercedes leistet sich sowas nicht mehr. Man sieht es auch an den vorhergehenden Bewertungen - nichts dazugelernt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten in diesem Autohaus einen Termin zu einer
Probefahrt mit dem neuen Ford Kuga vereinbart. Da wir einen Hund haben, einen
Barsoi ...weiter auf Yelp
Unfreundlicher Service, vor allem durch die Chefin selbst. Nach unsachlicher Diskussion, bei der die CHEFIN nicht zuhören wollte, wurde eine getätigte Reparatur rückgängig gemacht, nur weil sie den Hintergrund nicht verstehen wollte. Unglaublich unfreundlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr negativ unfreundlich es geht wohl nur darum den Leuten so gut es geht das Geld aus der Tasche zu ziehen kein entgegenkommen sehr sehr unfreundlich besonders die Chefin des Hauses bei Inspektion wurden RadKappen vergessen wieder dran zu machen ein ander mal kam nach Inspektion Rohr aus HeizungsSchacht und diese Sache wurde mir erst als eigen verschulden vorgehalten alles Dinge die mir in verschiedenen AutoHäusern nicht untergekommen sind dort war ich jeweils mit Service und Beratung etc zufrieden aber Autohaus Hildebrand in Rüsselsheim nie nie wieder !!!