Bewertung von steumau zu Bäckerei Rainer Bender

Bewertung zu Bäckerei Rainer Bender

steumau
Wir hatten bei dieser Bäckerei mal zu Ostern Biskuiteier bestellt - 12 Stück für die Familie über Ostern. Als wir sie dann am Oster-Samstag abholen wollten (Noch mal zur Erinnerung: Sie waren extra vorbestellt!!!), hieß es lapidar und völlig ungerührt, dass alles verkauft wurde. Ich dachte, ich wäre im falschen Film - Antwort:"Sie sind halt so aufgegangen!"

Echt Krass!!! Empfehlung: NIE WIEDER!!!

bike-her kann ich jetzt nicht behaupten. wir haben immer alles bekommen, was wir bestellt hatten.
steumau Habe inzwischen herausgefunden, dass die Bäckerei Bender ihre Öffnunszeiten immer weiter reduziert, ziemlich extrem sogar!

Komisch, womit mag das wohl zusammenhängen? Macht es Sinn, die Produktion eines z.B. erfolgreichen Produkts zu reduzieren oder macht man das nur, weil man es tun muss (Hm, muss ich mal scharf darüber nachdenken... ;-) Die Bäckerei Völker (hier bei golocal zu finden unter Fink Thomas Bäckerei, Kohlseestraße 27, Telefon: 06142-32607) dagegen hat immer länger und damit auch kundenfreundlicher auf. Hier mal die Öffnungszeiten zum Vergleich (Stand: gestern)

Bäckerei Bender:

Mo-Fr.: 6.30 Uhr - 10 Uhr !!!!!
Sa: 6.30 Uhr - 11 Uhr !!!!!

Bäckerei Völker:

Mo-Fr.: 6.30 Uhr - 18.30 Uhr (und zwar ohne Pause durchgehend!!!!!)
Sa: 6.30 Uhr - 17.00 Uhr (und damit bis in den späten Nachmittag, und das am Samstag)

Sagt das nicht schon alles? Muss ich noch mehr sagen? Sicher nicht... :-). Da ich "bike-her" so einschätze, dass Sie sich bestimmt nicht mit weniger zufrieden gibt (wozu auch) und sicher auch lieber "Wein statt Wasser" trinkt, nehme ich ihren Dank gerne an. Denn jetzt hat unsere GUTE Bäckerei in Rüsselsheim-Königstädten wieder einen neuen Kunden.
bike-her das hört sich jetzt doch arg nach schleichwerbung an, gelle :-)
bike-her mir ist, ehrlich gesagt, gute qualität lieber, als kundenfreundliche öffnungszeiten.