Bewertung von bike-her zu Bäckerei Rainer Bender

Bewertung zu Bäckerei Rainer Bender

bike-her
Der ist wahrscheinlich einzigste Bäcker im Kreise Groß-Gerau, der noch selbst backt. Und günstig ist er obendrein. Keine TK-Ware, nur handgemacht Sachen. Noch eben ein echter Bäcker.
Und um dem dummen Kommentar einen Dämpfer zu verpassen, nicht erst Jahre später meckern, sondern gleich den Chef holen lassen. Irgendwas geht bei dem immer. Hab letztes Jahr sogar Samstag abend noch Bisquit-Eier bekommen, da ich vergessen hatte welche zu bestellen.

steumau Sehr interessant, Ihr Kommentar zu meiner Bewertung - Tatsächlich ist es "ein paar Jahre" her, aber woher wissen Sie das? Ich habe nichts davon geschrieben. Erinnern Sie sich etwas an den Vorfall? Hier schreibt sich offensichtlich der Bäcker selbst schön - das ging leider daneben!!! Also nichts auf diesen Kommentar geben (Beleidigungen erspare ich mir hier im Gegensatz zu "bike-her"), denn es bedarf noch einiger Richtigstellungen:

@... einziger Bäcker... der noch selbst backt...: FALSCH! Ein paar Straßen weiter in der Kohlseestraße gibt es die Bäckerei Völker (schmeckt besser, viel freundlicher, viel größeres Angebot) und die backen selbst.

@...gleich den Chef holen...: FALSCH! Es war der Chef - also Sie???

@...sogar Samstag abend noch Bisquit-Eier bekommen...: Klar, weil eine Bäckerei hier auf den Dorf auch Samstagabend geöffnet hat, schon klar... (lach)

Es bleibt also dabei - schlechter Service in der Bäckerei Bender, aber eine richtig gute Bäckerei (Völker) sozusagen um die Ecke. Einfach mal vergleichen. Der Unterschied zwischen diesen beiden Bäckereien verhält sich wie "Wasser" zu "Champagner"!

Also sorry lieber Kommentator - wenn Sie nicht der Chef (oder ein Freund/Bekannter?) selbst sind, der sich versucht, hier reinzuwaschen, können Sie nicht aus Rüsselsheim-Königstädten sein. Denn erstens würden Sie dann wenigstens halbwegs die Öffnungszeiten hier auf dem Dorf kennen und zweitens wüßten Sie, wo hier auf dem Dorf die wirklich guten Bäckereien sind, wo es immer voll ist, mit viel größerer Auswahl, wesentlich kundenfreundlicheren Öffnungszeiten und wesentlich freundlicherem Personal (siehe oben)!!!

Der Engländer würde jetzt sagen: Sorry, but that's the way the cookie crumbles!