Neueste Bewertungen für Rüsselsheim

Machen Sie keine Geschäfte mit diesem Typen namens Aydin. Er ist kein ehrlicher Mensch. Die Arbeit wurde bereits bezahlt, aber die Arbeit war nicht sehr gut. Schlechte Arbeitsmoral und er wirft sogar die Silikone und anderen Müll in Ihren Garten! Er verlangst, dass du bezahlst zuerst, hat aber seinen anderen Job zuerst priorisiert. Nie wieder!!!

Fußböden in Rüsselsheim

Negativ Bewertungen abzugeben ohne einen Grund zu nennen, finde ich sehr schwach von Leuten hier. Naja...

Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit der Firma und kann diese nur Empfehlen

Preis -/ Leistung TOP!

Fixel

Sanitär / Installateure in Rüsselsheim

Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit der Firma und kann diese nur Empfehlen

Preis -/ Leistung TOP!

Fixel

Sanitär / Installateure in Rüsselsheim

Ich habe vor zwei Wochen eine Küchenarbeitsplatte erworben.
    Die Beratung durch Herrn Lamaack war sehr gut und hilfreich für meine Kaufentscheidung.
    Vielen Dank, bis zum nächsten Mal

Baumärkte / Hausgeräte in Rüsselsheim

Danke für die professionelle Arbeit und diese wunderschönen Bilder. Besonders für das eine – ich nenne es das : „ One in a Million“ – das Bild das zur richtigen Zeit, mit dem perfekten Blick , eingefangen wurde. Freu mich so einen tollen Künstler getroffen zu haben. Danke

Fotostudios / Filmproduktion in Rüsselsheim

Als ich im letzten Jahr eine 125er für meine Tochter bestellen wollte habe ich hier eine wirklich herbe Enttäuschung erleben müssen.
    Nach dem wir eigentlich alles besprochen hatten, das Modell, die Lieferzeiten, das mögliche Zubehör usw., wurde mir dann bei Erstellung des Kaufvertrages ganz kurz und knapp mitgeteilt dass ich zu weit weg wohnen würde. Da bestünde ja die Wahrscheinlichkeit dass ich später Wartungs- und Reparaturarbeiten bei einem Händler in der Nähe meines Wohnortes durchführen lassen würde und nicht bei ihm. Somit würde er dann ja letztendlich lediglich beim Verkauf verdienen und später nichts.
    Somit kam das Geschäft dann auch nicht zustande, meine Tochter war riesig enttäuscht und wir haben das Fahrzeug dann bei einem anderen Händler erworben.
    Schade so ein Verhalten

Motorräder in Rüsselsheim

Wir haben 2016 eine Terrassenüberdachung mit Unterdach-Markise von KD Rüsselsheim gekauft. Nach 6 Wochen und 3 Terminen wurde alles zu unserer Zufriedenheit montiert. Nach 4,5 Jahren haben wir nun bei der Reinigung der Glasfläche festgestellt, dass Wasser an einer Stelle am Glas vorbei läuft. Da wir einen großen Dachüberstand haben ist es uns bisher nicht aufgefallen. Nach genauerer Inspektion, konnte ich feststellen, das eine Glasscheibe zwischen den Sparren nicht ausreichend breit war. Mit KD habe ich ein Termin Vorort vereinbart, da vermutet wurde, dass die Scheibe verrutscht wäre. Schnell wurde jedoch erkannt, dass die Scheibe tatsächlich auf der einen Seite zu schmal ist. Die Scheibe wurde neu ausgemessen und gestern wurde die Scheibe kostenlos getauscht. Es hat ein paar Wochen gedauert, aber jetzt ist alles dicht und natürlich auch sicher. Wir sind nach wie vor zufrieden und haben eine gute Wahl getroffen.

Dachdecker in Rüsselsheim

von Ommy

Liebes FitPur Team,
    vielen Dank für den schnellen Ersatz meines Armbands.
    Ich finde das Studio gut, alle Geräte sind vorhanden und das Team ist nett und immer hilfsbereit.
    Optisch nicht so prickelnd sind die fehlenden Spindtüren in der Herrenumkleide, das kann man bei dem guten Preis aber verschmerzen. Nach Corona komme ich gerne wieder regelmäßig zum Training.

Thomas

Fitnessstudios in Rüsselsheim

Wir haben ein Zweifamilienhaus über das Immoteam verkauft. Der Service, die Beratung und die Abwicklung war einsame Spitze, Wir können das Team Breitwieser/ Jensen mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Wer eine Immobile verkaufen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

Immobilien in Rüsselsheim

von Sobad

Wir haben mehrere Aufträge durch die Fa. Haas ausführen lassen; diese liefen immer im Rahmen des Erwartbaren. Die letzte Erfahrung mit der Firma war aber nicht dazu angetan, weitere Aufträge zu erteilen. Ein Rollladen blieb immer wieder hängen und wurde im März 2018 zum 1. Mal von der Fa. Haas repariert. Im Arbeitsbericht war vermerkt, dass der Einlauftrichter defekt sei und 2 Ableitrollen montiert worden sind. Die Rechnung betrug ca. 177 €. Im Oktober 2019 trat der gleiche Defekt wieder auf und dieses Mal stand im Arbeitsbericht "RL ohne Einlauftrichter, defekte Arretierung". In der Rechnung (wieder ca. 175 € ), war ausdrücklich vermerkt "keine Gewährleistung, da der Rollladen ohne Einlauftrichter ist und die Arretierungen beschädigt sind." Ein Versuch, mit Herrn Hass zu klären, warum man die Defekte nicht behoben hat, bzw. mit uns eine Erneuerung des Rollladens abgesprochen hat, schlug fehl. Herr Haas sah keinen Erklärungsbedarf und beharrte auf der ordnungsgemäßen Ausführung der Reparatur. Vielleicht erhoffte er sich einen Dauerauftrag für die Reparatur des Rollladens. Nach genau 18 Monaten war der Rollladen wieder im gleichen Zustand wie vor den beiden Reparaturen. Inzwischen sind die Lamellen durch den fehlenden Einlauftrichter so kaputt, dass der ganze Rollladenpanzer erneuert werden muss. Hätte man diesen Einlauftrichter schon bei der 1. Reparatur erneuert, anstatt nur den Defekt aufzuführen, wäre uns das wesentlich günstiger gekommen. So arbeitet keine Fachfirma.

Fenster in Rüsselsheim