Neueste Bewertungen für Rüsselsheim

Bin mit dieser Tierarztpraxis rundum zufrieden. Team ist freundlich, Termine klappen immer und die Tierärztin ist kompetent und die Leistungen, die diese Praxis anbietet, bekomme ich sonst nur in der Klinik. Daher 5 Sterne ich bleibe dieser Praxis mit meinen zwei Hunden treu. Dank dem Zahnröntgen konnte meinem Vierbeiner geholfen werden, in einer Klinik hätte ich dafür viel Geld hinlegen müssen. Danke nochmal dafür...
    Das Thema Corona hat die Praxis gut gelöst, man kann mit dem Vierbeiner entspannt auf den Bänken direkt vor der Praxis warten, was den Ablauf sehr angenehm auch für das Tier macht.

Fachärzte für Tiermedizin in Rüsselsheim

Defekter Aufzug wackliges und zu niedriges Treppengeländer im Treppenaufgang kein erkennbares hygienekonzept zu Coronavirus vorhanden.

von Fedon

Unser Tierarzt in unser Stadt war in Urlaub und haben vergessen Reisetabletten zu besorgen.
    Die Dame am Empfang am 23.07.20 um 16:05 wollte uns eine Untersuchung aufzwingen(Extra Kosten) um die Tabletten zu bekommen.Obwohl wir letzten Monat schon die Untersuchung hatten.

Fachärzte für Tiermedizin in Rüsselsheim

eknarf49 Wenn die Tabletten Nebenwirkungen haben, finde ich eine Untersuchung schon wichtig.
    stefan_1955 ich kann dem Kommentar nur beipflichten. Ohne das Tier gesehen zu haben, halte ich für grob fahrlässig. In Abhängigkeit des Medikamentes muss doch geprüft werden, ob das Tier das auch verträgt. Halte diesen einen Stern für fragwürdig, Sie haben es vergessen beim ihrem Tierarzt zu besorgen und machen jetzt die Tierärztin bzw. den Empfang der Korrekt arbeitet dafür verantwortlich - sehr ungerecht.

Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen (gebrauchten) Insignia entgegen nehmen dürfen. Es hat alles rundherum gepasst. Unser Verkäufer Herr Leonardo Fazio hörte sich unsere Wünsche an und suchte uns ein passendes Auto aus, welches auch zu unserem Geldbeutel passte. Herr Fazio kümmerte sich um alles reibungslos und hielt uns mit kurzen Messages auf dem Laufenden. Auch terminlich hat alles perfekt geklappt. Wir sind sehr glücklich mit unserem Insignia und kommen sehr gern wieder! Danke Herr Fazio für einen Autokauf ohne Schnickschnack!
    Vicki und Matthias Saenger

Autohäuser in Rüsselsheim

Die Beratung sowie der Service waren absolute Spitzenklasse. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, egal für welches Auto man sich entscheidet. Ich kaufte sogleich mein Traumauto. Immer wieder gerne kaufe ich hier. MASTALERTZ Bischofsheim

Autohäuser / Autowerkstätten in Rüsselsheim

Das kann ich nicht nach vollziehen wieso man solche negative Bewertung schreiben kann.Leute glaubt nicht jede Mist was die anderen schreiben geht hin und macht euch selber ein Bild von Xchange Sie arbeiten professionell und haben die besten Service in ganz Rüsselsheim da kann keiner das Wasser reichen.

EDV / Ankauf und Verkauf in Rüsselsheim

Sehr nette Zahnärztin, ich war mit starken Schmerzen da und Sie hat mich sehr gut und schnell behandelt.

Zahnärzte in Rüsselsheim

Top. Sehr zu empfehlen. Zuverlässig und einen wunderschönen Kranz gesteckt, 100 % dem Wunsch entsprochen. Herzlichen Dank.
    Hier kann man nur 5 * vergeben.

Blumen in Bauschheim Stadt Rüsselsheim