Neueste Bewertungen für Rüsselsheim

Habe mir von 4 Jahren dort meine erste "Große" gekauft. Wenn man mit der ruppigen Art vom Chef klar kommt, ist es dort okay. Bin damals durch meine Fahrschule auf den Händler gekommen. Da er mehrere Motorradmarken vertritt und die meinige nirgends sonst im näheren Umkreis zu bekommen war, habe ich sie dort gekauft. Fachlich wurde ich gut beraten und hinsichtlich der Kaufabwicklung hat alles gut geklappt. Da ich nicht mehr in der Region wohne, habe ich nur die erste Inspektion dort durchführen lassen. War okay. Insgesamt geht es aber auch freundlicher!

Motorräder in Rüsselsheim

von Boris-z

Das Waldschwimmbad in Rüsselsheim ist einfach fantastisch!
    Nicht nur die idyllische Lage im Wald, sondern auch der unschlagbar günstige Eintrittspreis von nur 3 Euro pro Tag machen dieses Schwimmbad zu einem absoluten Highlight.
    Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, und das Wasser ist sauber und erfrischend.
    Ich bin begeistert von der großartigen Arbeit des Personals, das stets freundlich und hilfsbereit ist. Das Waldschwimmbad in Rüsselsheim ist definitiv ein Ort, den ich immer wieder besuchen werde. Sehr empfehlenswert!

Schwimmbäder in Rüsselsheim

Herr Ufer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter der Gartenplaner. Er hat sich für unser doch etwas größeres Gartenprojekt Zeit genommen und wertvolle Tipps gegeben. Er ist stets freundlich und nett. Vielen Dank dafür
    Andi & Manni Deuster

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Rüsselsheim

Habe Anfang März mein Traumauto bei Auto-Jacob gefunden und gekauft...kein Opel aber ein gebrauchter Mercedes C 220. Herr Lorenzo Fazio habe ich als stets freundlichen, hilfsbereiten und fairen Verkäufer kennengelernt. Auch die Abwicklung wie Inzahlungnahme meines gebrauchten Mercedes und Finanzierung des neuen war völlig problemlos. Bei Abholung war das Auto Top aufbereitet und sah aus wie ein Neuwagen. Einziges Manko...von Anfang an war ein "ruppeln" beim Bremsen zu spüren. Zunächst wurde vermutet, das das Geräusch von der längeren Standzeit kommt und sich nach wenigen Kilometern legen wird. Nach nunmehr über 1000 gefahrenen Km ist das Geräusch immer noch da. Aber auch hier wurde mir von Herrn Fazio und Herrn Tubazio vom Service völlig problemlos und unbürokratisch geholfen. Kurzfristig wurde ein Werkstattermin vereinbart, die Bremsen werden gecheckt und repariert. Für die Zeit wird mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.
    Ich bin jedenfalls super zufrieden mit Herrn Lorenzo Fazio und Auto-Jacob.

Autohäuser / Camping in Rüsselsheim

Sehr unfreundlich sind nur auf Geld aus sind rechthaberisch auch Herr Hillebrand kann nur andere Ford Werkstatt empfehlen .

Autohäuser in Rüsselsheim

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit Herrn Lorenzo Fazio und Auto-Jacob.

Autohäuser / Camping in Rüsselsheim

Absolute Katastrophe, ich bekomme bei der Opel Bank keine Auskunft über meine Ablösesumme oder zur Anschlussfinanzierung etc. Die Dame hatte einfach kein Bock zum arbeiten, ich soll mich an meinen Vertragshändler wenden. Service voll Katastrophe, aber das sind wir ja in Deutschland mittlerweile gewöhnt. Warum bekomm ich von meiner Opel Bank mit der ich ein Vertrag habe keine Auskunft, zahlen muss man ja schließlich auch regelmäßig, aber Hilfe oder Auskünfte sind nicht zu erwarten :-(

Banken / Finanzierungsunternehmen in Rüsselsheim

Wir waren seit 1999 Stammkunden bei Herrn Rippert haben seit dem 5 Roller bei ihm gekauft der fünfte war der letzte der Roller hatte noch Garantie mein Mann hatte nach drei Monaten die einfache Batterie wechseln lassen da der neue Roller nicht mehr angesprungen ist er hat sich von dem Händler Rippert eine gel Batterie mit Aufpreis ein Bauen lassen nach ca einem Jahr sprang der Roller nicht mehr an also wieder zum Herr Rippert in dem Glauben die Batterie hat Garantie falsch geklaubt es war keine Rechnung mehr im pc also mussten wir 100 Euro bezahlen nach ca einem Jahr das ist echt traurig das man so seine Jahre langen Stammkunden behandelt eigentlich wollten wir für unsere zwei Jungs auch Roller kaufen aber das hat sich jetzt erledigt wir werden uns anderweitig nach einem Roller Händler um sehen wir sind sehr enttäuscht

Motorräder in Königstädten Stadt Rüsselsheim

Nach meinem Anruf bei der Firma Baltic & Kaul wurde mir von einem freundlichem Team geholfen. Ob mit Video oder Spirale sie gaben sich große Mühe die Ursache der Verstopfung zu finden, und sie hatten Erfolg. Über einen Monitor wurde mir alles gezeigt . Nach getaner Arbeit wurde die Arbeitsstelle sauber verlassen. Ich werde die Firma Baltic & Kaul weiter Empfehlen.

Kanalreinigung / Bergbau in Rüsselsheim

Ich würde jeden abraten hier zu bestellen! Wir haben über Lieferando bestellt. Lieferzeit waren erst 40-65 Min. Und dann plötzlich 2 Stunden. Nach 2 Std. und 15 Minuten haben wir mehrmals versucht das Restaurant telefonisch zu erreiche, eine Telefonansage meinte es werden keine Anrufe mehr angenommen. Nach weiteren 10 Minuten ohne Rückmeldung vom Restaurant, sind wir los und haben uns Essen besorgt. Es war bereits 19:25. Bestellung war um 17 Uhr. Wir haben vergeblich 2einhalb Stunden gewartet. Dann kam das Essen plötzlich, wir lehnten ab. Leider haben wir 60 Eur per Paypal gezahlt, der Inhaber verweigert die Rückzahlung! Wir haben 60 Eur verloren und weitere 40 EUR ausgegeben um Ersatz Essen zu bekommen!