Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Heim & Garten

von inub58

Super freundliches Team, Top Beratung, Montage und Übergabe einwandfrei!

Solartechnik in Rüsselsheim

Auch eine weite Anfahrt lohnt sich. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung alles perfekt. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Arbeitsausführung und schnelle Erledigung des Auftrags.

Polstereien / Industriebedarf in Rüsselsheim

Der Service und die Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. Ich würde niemandem zu dieser Hausverwaltung raten. Als Mieter bist du gegenüber Wohnungsbesitzern im selben Haus nur Mensch zweiter Klasse. Frechheit!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rüsselsheim

Nach jahrelanger Suche nach dem perfekten Eigenheim wurden wir bei Eschner-Immobilien fündig. Sehr gute Beratung, herzlicher Empfang und dauerhafte Unterstützung bei jeglichen Fragen, haben uns als Familie sehr weitergeholfen. Definitiv empfehlenswert!

Makler / Immobilien in Rüsselsheim

bin mit dem obi rüsselsheim wirklich sehr zufrieden, die mitarbeiter wissen wo die teile sind die man sucht und helfen auch in schwierigen fällen teile zu suchen und die ergänzungsteile zu finden...
    besonders zu erwähnen ist auch die abteilung zuschnitte bei schwierigen aufgabenstellungen wie
    küchenarbeitsplatten mit eckverbindern, alles top
    h. fendt raunheim

Baumärkte / Baustoffe in Rüsselsheim

Eine TEDi Filiale direkt im Zentrum von Rüsselsheim. Gut zu erreichen zu Fuß oder mit den Öffis. Auch mit dem Auto teilweise gut zu erreichen, aber oft gebührenpflichtig (je nachdem, wo man eben parkt). Der Laden selbst wirkt etwas älter, gerade äußerlich lädt es mich persönlich weniger ein. Innen jedoch wirkt der TEDi identisch wie jede andere Filiale auch, entsprechend also sauber und gut. Die wichtigsten Produkte findet man hier. Das Durchstöbern macht auch Spaß. Die Mitarbeiter sind freundlich und bei Fragen immer verfügbar. Kann den Laden empfehlen!

Wohnaccessoires in Rüsselsheim

Wir haben uns für ein Carport mit Anbau von KD Überdachung entschieden. Das Material des Cube bestand aus billigem HPL Material das unprofessionell zusammengebaut wurde. Außerdem hat das Montageteam auf unserem und dem Nachbargrundstück überall seine Schrauben und Nieten verteilt. Auf Reklamationen reagiert die Firma überhaupt nicht. ich kann nur jedem abraten, mit dieser Firma ein Geschäft einzugehen.

Garagen in Rüsselsheim

Garagen in Rüsselsheim

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rüsselsheim

Wir vermieten seit Jahren über das Immoteam 59 unsere Mietwohnungen und sind in allen Belangen voll zufrieden. Sie sind zuverlässig, kompetent, freundlich und unterstützen in allen Angelegenheiten. Wir können Frau Breitwieser und Herrn Jensen als seriöses Maklerbüro sehr empfehlen

Immobilien in Rüsselsheim