Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Gasthaus "Alte Schmiede" in Bauschheim ist ein beliebtes Gasthaus. Es befindet sich in der Brunnenstraße 1 und ist für seine gemütliche Atmosphäre und traditionelle deutsche Küche bekannt. Das Gasthaus bietet eine Vielzahl von Gerichten, von deftigen Fleischgerichten bis hin zu vegetarischen Optionen. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Besucher, die gerne gutes Essen und eine freundliche Atmosphäre genießen möchten.

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Rüsselsheim ist jetzt nicht in der Kategorie der "schönen" Städte, und dann taucht man beim Betreten des Restaurants in diese Atmosphäre aus riesigen Kolonialstühlen mit blauen Bezügen und goldenen Ornamenten auf Weiß - und ist sofort in einer anderen Welt! Sehr freundliches Personal, das uns auch -erfolgreich- vertröstet hat, als das Essen doch etwas Wartezeit gebraucht hat. Unser Mittagstisch war nicht ganz günstig, aber den Preis auf jeden Fall wert, alleine um diese indische Oase mitten in Rüsselsheim zu erleben, ist das Shahi einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Der Freeway B42 in Rüsselsheim ist ein wirklich sehr schönes und großes Restaurant in Rüsselsheim am Main. Egal ob von außerhalb oder als Rüsselsheimer; die Burger vom Freeway sollte man definitiv probiert haben. Lediglich sollte man rechtzeitig und früh genug hier reservieren, vor allem nachmittags/abends ist hier oft so viel los, sodass man keinen Platz mehr ergattern kann. So war es zu mindestens zweimal bei mir so, was sehr Schade war. Parkplätze gibt es glücklicherweise direkt vor dem Freeway, weswegen es weniger tragisch ist für mich, da ich nicht von der Ferne komme.

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Preis/Leistung passt, so stellt man sich eine leckere Pizza vor - kann man weiter empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Rüsselsheim

Hallo man bestellt eine größe und bekommt eine andere und bestreitet es auch noch und ist dann noch unverschämt

Pizza / Essensbringdienste in Rüsselsheim

Pizzeria Berliner Platz Guten Tag, es tut mir für die Unannehmlichkeiten leid. Gerne hinterlassen wir eine Gutschrift für Sie bereit.
    Melden Sie sich doch bei uns.

sehr schön, Essen ausgezeichnet, angemessene Preise!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Pizza / Essensbringdienste in Rüsselsheim

Melden Sie sich doch bei uns.

Kann ich empfehlen - Essen ist gut und Preis/Leistung stimmen....daher werde ich wieder aufsuchen