Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Shopping

von Heinz p

Ich meine Frau und meine Kinder gehen schon von Anfang an dort hin. Das Ehepaar ist immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich verstehe manche Kritik nicht was sie schreiben. Das Ehepaar ist immer freundlich und hilfsbereit was andere Geschäfte hier in Rüsselsheim nicht sind. Aber es gibt immer Leute die nur meckern. Wir wünschen den Besitzern viel Glück und bleibt so wie ihr. Wir kommen immer wieder zu euch.

EDV / Ankauf und Verkauf in Rüsselsheim

Schöne kleine Buchhandlung, nette Beratung, guter Service, Bestellung über das Internet Internet und dann abholen in der Buchhandlung möglich. Einfach Klasse !

Buchhandlungen in Rüsselsheim