Neueste Bewertungen für Rüthen

Während meiner 35 stündigen Weiterbildung habe ich ausnahmslos freundliche Mitarbeiter der Fahrschule Gödde kennengelernt. Der Dozent Oliver sorgte für kurzweiligen und Informativen Unterricht. Beim nächsten mal in 5 Jahren werde ich mich wieder für diese Fahrschule entscheiden.

Fahrschulen in Rüthen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr gut schnell und sehr freundlich. Ich war sehr angenehm überrascht. Auch das Ambiente und die tolle Aussicht haben mich fasziniert.

Restaurants und Gaststätten in Rüthen

Wir waren mit unserem Dackel bei Frau Dr. Hendricks in ihrer Praxis. Sie hat uns sehr gut gefallen, allein schon die Art, uns das Krankheitsbild zu erklären. Eine sehr engagierte und kompetente Tierärztin. Die Behandlung bei unserem Hund war erfolgreich. Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen. Auch der menschliche Umgang ist sehr angenehm und erfrischend.

Dorothea und Gerd Richter, Warstein-Hirschberg

Fachärzte für Tiermedizin in Rüthen

Rossenduft Wie lange hat es gedauert, und wie viele Medikamente/Spritzen waren Nötig. ? Da Sie sich nicht an die GOT Liste von 2022 hält, wie Teuer. ?
    Rossenduft Sicher standet Ihr unter Drogen, sonst hätte Ihr sowas nicht Schreiben können.
    Nicht einmal hat Sie Mir etwas Erzählt, und die Standuntersuchung hatt Sie auch Berechnet, obwohl Sie sie nicht gemacht hatte.
    Anmerkung: Standuntersuchung kommt vor der eigentlichen Behandlung. Ohren, Augen Nasse, Zähne, Bauch.

Super zufrieden! Herr Maschinger ist immer erreichbar, immer hilfsbereit und super freundlich. Nie werden Dinge vergessen und er erleichtert den Angehörigen das Leben, weil er sich um viele wichtige und aufwendige Angelegenheiten selber kümmert. Ihn kann man immer zur Rate ziehen und er gibt einem Tipps oder Vorschläge für die Angelegenheiten die man gerade benötigt. Was noch besser ist: er schlägt einem auch Dinge vor an die man selber vielleicht nicht einmal gedacht hat. Er ist sehr kompetent und weiß über alles Bescheid. Er macht für unsere liebe Oma so viele Dinge möglich von den wir nie gedacht hätten sie wären überhaupt machbar. Meine Oma vertraut nicht jedem, sondern wendet sich lieber an ihre Angehörigen, aber Herrn Maschinger vertraut sie voll und ganz und man merkt sie ist sehr glücklich und erleichtert darüber ihn als Berater zu haben. Ich bin selbst äußerst dankbar dafür, dass wir Herr Maschinger als Berater gefunden haben und uns an ihn wenden können, denn man möchte für seine Großeltern da sein oder je nachdem für manche auch die Eltern, aber man hat selber auch sehr viel Stress durch das eigene Leben und die eigenen Probleme und Sorgen und durch Herr Maschinger wird alles um so viel leichter und er nimmt einem einfach sehr viel Last von den Schultern. Ich würde ihn an jeden immer wieder empfehlen! Zum Abschluss nochmals ein riesen großes Dankeschön an Sie Herr Maschinger, dass wir immer auf Sie zählen können und Sie für uns immer da sind!

Altenpflege in Rüthen

Gutes Einfühlungsvermögen in die Situationen, sie waren immer pünktlich vor Ort, man konnte auch mal Witze machen, sie haben Menschen mit Behinderungen immer gut geholfen, die Taxifahrer sind immer freundlich aber auch bestimmt gewesen, ich musste nie wirklich lange warten wenn es mal später wurde.Ich bin mit VM Taxi immer gut klar gekommen.. Sehr schade das sie den Taxibetrieb eingestellt haben.

Container in Rüthen

Seit 24 Jahren erlebe ich, mein Sohn und meine Mutter die schrecklichste Erfahrungen im Kreis Soest, in der Stadt Rüthen und Umgebung.
    Wann endet das endlich?
    Wann bekommen wir endlich Gerechtigkeit?
    Die Rechtanwälte und die Polizei arbeiten gegen die Opfer, weil die probieren die Opfern als psychischkrank darzustellen und helfen den Tätern. Das bedeutet der Täter kann dir gesundheitliche oder körperliche Schäden mit Absicht machen und du bekommst keinen Schutz und keine Gerechtigkeit.
    Weil einer verbreitet Lügen über dich und alle, wirklich alle, ohne was zu wissen, wieso, weshalb, weswegen, was für ein Grund u. usw. machen einfach mit. Und das schlimmste, keine erklärt, damit das Problem wird sofort geregelt.
    Und das wächst in ein riesiges über riesiges Problem
    Ich sehe kein Ende.
    Ich bin eine Russlanddeutsche? Habe ich hier in Deutschland nach 29 Jahren keine Rechte?
    Ich habe doch niemandem ein Schaden angerichtet!!! Wieso macht man mit mir so was?
    Wieso die Täter werden als unschuldig bezeichnet, wieso wird alles umgedreht?
    Schreiben Sie mir wer kann mir helfen um Gerechtigkeit zu bekommen gegen die.

Lebensmittel in Rüthen

FalkdS Jakob Heil, richtig, hier werden Firmen etc. bewertet. Ich hätte jetzt gern den Zusammenhang von dem Text mit EDEKA verstanden und warum EDEKA nur 1 Stern erhält. bearbeitet
    02 Check ..
    Denke die Bewerberin ist eine Frau, der Username aber männlich.

Übrigens das ist keine Bewertung.
    ".".
    FalkdS @02 Check, warum sollte das eine Frau sein? Gibt es keine Männer, die dich so behandelt fühlen?
    02 Check ..
    Zitat: .. "Ich bin eine Russlanddeutsche?"

Deutsche laut Duden weiblich! Folglich ging ich davon aus, es handelt sich hier um eine Frau!
    FalkdS Ja ihr habt recht, hab ich überlesen…

Für Hilferufe ist hier aber sicher der falsche Platz.
    FalkdS Im Übrigen finde ich die Vorwürfe gegen Rechtsanwälte und Polizei fragwürdig und heftig.
    Tikae Wie genau stellen sich die Repressalien gegen dich denn vor ?
    FalkdS Das sollte aber eher in einem Forum diskutiert werden und nicht unter dem aus meiner Sicht nicht hier her passenden als Bewertung getarnten Text.
    Ich würde das dort aber sehr gern lesen…
    FalkdS Ich verstehe schon mal nicht, warum man sich selbst als Russlanddeutsche und nicht als Deutsche bezeichnet.
    Soll das einen Sonderstatur suggerieren oder eine Art Selbstausgrenzung darstellen?
    Ein golocal Nutzer --werden wir auch nicht klären können. Aaaber unsere Erlebnisse in einer BG machen manches nachvollziehbar.
    02 Check ..
    Danke der Bewerteten ist bewusst dass Sie gegen Regeln verstößt.

Ist ihr anscheinend egal. Löschung wahre hier sicher angebracht "." .

Dorothea und Gerd Richter, Warstein-Hirschberg

Fachärzte für Tiermedizin in Rüthen