Neueste Bewertungen für Ruhmannsfelden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Pünktliche und wie vereinbarte Lieferung, schnelle Montage und Inbetriebnahme der Anlage, gerne wieder!

Solartechnik in Ruhmannsfelden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Solartechnik in Ruhmannsfelden

Sehr gut!Oftmals ist nicht bekannt, zu welcher Gemeinde die Orte gehören. Deshalb sollten bei der Ortssuche die Gemeindeteile eigenständig gelistet werden.

Physiotherapie in Ruhmannsfelden

Wenn man 0 Sterne geben könnte würde ich es tun. Es wird derzeit in unserer Straße Kanal, Wasser etc. erneuert. Ich habe Erfahrung im Bauwesen aber was hier abläuft ist unvorstellbar. Bei uns geht eine kleine Treppe zur Straße, 3 Stufen, dort wurde abgegraben um zu Pflastern. Es waren dann 60 cm zu Überwinden. Danach wurden zwei Füße für Absperrungen hingelegt die total Rutschig sind. Man wird total Patzig angesprochen, teilweise wird man Offen Beschimpft. Alles in allem kann ich jedem abraten von dieser ‚‘‘ Firma ‚‘‘.
    Kann das alles auch mit Fotos belegen.

Bauunternehmen in Ruhmannsfelden

Ende Februar war ich mit 7 anderen Reisenden mit BM-Tours auf Madeira - eine wunderschöne Woche. Frau Borowitz hatte die Reise vom ersten bis zum letzten Tag perfekt durchorganisiert. Wir mussten uns um nichts kümmern, denn Frau Borowitz war ständig für uns verfügbar. Unser schönes Hotel lag direkt am Meer und hatte eine gute, abwechslungsreiche Küche. Wir haben täglich eine andere Sehenswürdigkeit besichtigt und haben fast die ganze Insel kennengelernt. Frau Borowitz hat ein großes Wissen über Land und Leute und ihren Ausführungen zu folgen macht Spaß.
    Es blieb uns trotzdem immer wieder Zeit, uns am großzügig angelegten schönen Swimmingpool unseres Hotels zu entspannen.

Unfreundliches Personal, kein Fachwissen, null Sterne, Taschenkontrolle wurde
    durchgeführt obwohl kein Recht bestand, eine Anzeige wegen Nötigung erfolgt
    von unserer Seite. Nach jahrelangen Einkauf werden wir in Zukunft die "Norma"
    meiden. Das wir für Sie weiter Werbung machen dürfte wohl selbstverständlich sein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ruhmannsfelden

Die schönste Textildruckerei die ich kenne auf hochwertigen Leinenstoffen in traumhaften Farben und Mustern!!!Wer Wert auf Echtes unverfälschtes, traditionelles legt, findet nichts Besseres!!!!

Textildruck in Ruhmannsfelden