Neueste Bewertungen für Ruhpolding

Im wieder schön.Wir fahren seit 25 Jahren mindestens einmal im Jahr hier her. Immer freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Weingarten Gemeinde Ruhpolding

von Faraday

Sehr freundliche Gastgeber, tolle Aussicht, schöne geschmackvoll eingerichtete und extrem saubere Unterkunft (bin da sehr genau).
    Morgens würden Brötchen an die Wohnungstür geliefert und wir konnten vor Ort Getränke erwerben.
    Der Hof war ein toller Startpunkt für Wanderungen und unsere Kinder konnten sich hinter dem Haus auf dem Spielplatz austoben und die braven Katzen kuscheln.Wir kommen sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Ruhpolding

ECHT SUPER LEISTUNG. SEHR KOMPETENT UND ABSOLUT HILFSBEREIT. GANZES HAUS MIT 167 QM SAUBER UND SCHNELL GERÄUMT. GÜNSTIG.

Ich möchte mich noch mal mit dieser Bewertung bei Ulli bedanken! Ich habe spontan einen Friseur gesucht und offensichtlich gefunden. Ich gehe selten zufrieden aus einem Friseur Salon, aber heute war das ein versüßter Tag für mich. Ich kann nur sagen die Ulli versteht ihr Handwerk und das muss einfach belohnt werden... Danke Ulli:)

Friseure in Ruhpolding

Weltklasse Windbeutel (eine Geschmacksexplosion!), tolle kleine Gerichte, gemütliches Ambiente, trotz großem Zulauf (kein Wunder.. bei den leckeren Speisen!) und wirklich sehr nettes Personal!
    Wenn Ihr in die Region kommt, solltet Ihr unbedingt dort einkehren.
    Aber Achtung: Suchtpotential! :-) und am besten reservieren!

Cafés in Ruhpolding

Sehr schöne Ferienwohnung, ruhig und doch zentral gelegen!
    Tolles Vermieterehepaar, freundlich und zuvorkommend!

Ferienhäuser in Ruhpolding

Trainer, Ausstattung und Trainingsmöglichkeiten top. Vor allem bei Rücken- und Gelenkproblemen ist man hier bestens aufgehoben.

Fitnessstudios in Sankt Valentin Gemeinde Ruhpolding

Sympatischer und kompetenter Orthopäde. Nimmt sich Zeit für seine Patienten . Auch meine Tochter mag ihn total gerne, da er auch ein Händchen für Kinder hat. Kann ihn nur empfehlen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ruhpolding

We visited from the United States and received great service at the shop. We also got great advice on our shooting form from Roman and and an excellent 3D course with a good number of long distance shot opportunities. I learned more about my shooting form there in one afternoon that I had by myself in the past several months.

Vereine in Maiergschwendt Gemeinde Ruhpolding