Neueste Bewertungen für Ruhpolding im Bereich Sport

Super Beratung, Preise und man fühlt sich einfach wohl!!!

Sportanlagen / Skisport in Ruhpolding

via iPhone

Top Trainer, top Ausstattung plus wohlfühl Ambiente!

Fitnessstudios in Sankt Valentin Gemeinde Ruhpolding

via iPhone

Top Trainer, top Ausstattung plus wohlfühl Ambiente!

Fitnessstudios in Sankt Valentin Gemeinde Ruhpolding

Zufällig haben wir während unseres Urlaubes gesehen, dass man im Kurpark Ruhpolding Minigolf spielen kann. Das haben wir dann auch gleich in Angriff genommen! Ich spiele hin und wieder gern Minigolf, da es kurzweilig ist und Spaß macht! Es gibt hier sehr viele verschiedene Bahnen, 18 an der Zahl, um genau zu sein, die das Spielvergnügen erhöhen- auch, wenn man nicht so gut trifft, es ist doch immer wieder ein Vergnügen! Diese Anlage ist im Gegensatz zu einigen anderen, die ich so kenne, sehr gepfegt, modern und ansprechend. Eine Runde Minigolf kostet für Erwachsene vier Euro

Freizeitanlagen / Golf in Ruhpolding

Super Leute, super Pferde, super Ausritte und Reitstunden. Ich liebe es dort mit meinem Schatz Gammur ausritte zu machen oder mich in der Halle auszupauern.

Reiten in Ruhpolding

Super Beratung, Preise und man fühlt sich einfach wohl!!!

Sportanlagen / Skisport in Ruhpolding

Bei Sport Plenk wird man SEHR GUT beraten. Für jeden Wintersportler ist dieser kleine, feine Laden ein echter Geheimtipp!

Die Auswahl an Sportkleidung oder -ausstattung ist sehr gut. Vor allem für Skifahrer (auch für Langläufer) ist für jeden Bedarf etwas dabei.

Sportbedarf in Ruhpolding

...wie auch im Sport Plenk Langlaufladen möchte ich hier die besonders gute Beratung hervorheben!

Sportbedarf in Ruhpolding

Die Eissporthalle in Ruhpolding besuche ich immer, wenn ich im Ferienpark "Bayernpark" bin. Das kommt so 1x pro Jahr für 2 Wochen vor. Ich bin dann mindestens 3x pro Woche dort.
    Die Eintrittpreise sind OK für die Halle. Erwachsene: 3,30€ (2,80 als Ruhpoldinger / Kurkarte), 10er Karte: 28€, Kinder jeweils 1€ (10€ 10er Karte) weniger. Die Leihpreise belaufen sich auf Schlittschuh-/ Eisstockverleih (je Zeitabschnitt): 2,80€ (Kinder 2,30€), Eishockey Schlittschuhe für Erwachsene und Kinder: 3,30€.
    Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden.

Sportanlagen in Ruhpolding