Neueste Bewertungen für Ruppach-Goldhausen

Leckere Balkangerichte, viele Gerichte mit Fleischportionen vom Grill... Gut zubereitet und große Portionen, die satt machen und sehr lecker sind. Die Atmosphäre ist eher rustikal, Bedienungen und Service sind aber sehr nett und zuvorkommend. Leider finden Sonderwünsche nicht immer Beachtung. Das Preisniveau ist ok, die Speisen könnten im Vergleich (für ein Restaurant mitten im Dorf) etwas günstiger sein.

Restaurants und Gaststätten in Ruppach-Goldhausen

Habe mir letzt eine Pizza liefern lassen. Der Boden war dünn, die Pizza zwar gut belegt, allerdings war die Pizza mit Salami extremst fettig, vielleicht wegen der großen Menge an Käse auf der Pizza und der fettigen Salami. Mir hats nicht geschmeckt, der Pizzakarton war mit Fett vollgesogen.

Restaurants und Gaststätten in Ruppach-Goldhausen

von Plan G

In dem Gebäude das der Klenk GmbH gehört befindet sich ein Fitnesspark.
    An Technogymgeräten neuester Generation wird hier kontrolliert trainiert. Die Auswahl an Kursen ist groß, eine Sauna rundet das Angebot ab. Charly im weiten Umkreis von Montabaur bekannt leitet das Studio.
    Die monatlichen Gebühren sind überschaubar, kostenlose Parkplätze sind vor der Tür reichlich vorhanden. Es gibt eine Kinderbetreuung.
    Geöffnet ist MO,DI,DO und FR von 8 - 22.30 Uhr, Mittwochs seit neuestem von 6 -22.30 Uhr. SA 12- 18 Uhr und SO 10 - 17 Uhr.

Fitnessstudios in Ruppach-Goldhausen