Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Saalfeld an der Saale

3  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war heute mal wieder probieren und ich muss sagen ich kann mich mit diesem Imbiss gut anfreunden. Zum einem ist der

    Branche: Imbiss in Saalfeld an der Saale / Asiatische Restaurants

    Obere Str. 19, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 46 06 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „null Sterne . Pekingsuppe war nur süßes Ketschupwasser. Gebratene Nudel nur im öl geschwommen, absol...

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Saalfeld an der Saale

    Auf dem Graben 1, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 45 84 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „null Sterne . Pekingsuppe war nur süßes Ketschupwasser. Gebratene Nudel nur im öl geschwommen, absol...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale / Asiatische Restaurants

    Auf dem Graben 1, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 45 84 19
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Saalfeld stöbern...