Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saalfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Saalfeld an der Saale

45  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Hotel in sehr ruhiger Wald-Lage. Schon die Anfahrt von Saalfeld aus ist ein Erlebnis. Stellenweise ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Saalfeld an der Saale

    Wittmannsgereuther Str. 30, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 28 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr freundliches Personal, erfüllt Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit. Zimmerservice top! ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Saalfeld an der Saale

    Schwarmgasse 18, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 28 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „am 14.04. besuchte ich diese einst super Gaststätte leider zum letzten mal...ein Essen zum Abgewöhnen :Fischstäbchen mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld/Saale Hoheneiche

    Hoheneiche 5, 07318 Saalfeld/Saale Hoheneiche
    Tel: (036736) 222 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Für einen Kurzurlaub zu dem Preis völlig in Ordnung! Das Personal war nett und hat sogar nochmal ...

    Branche: Hotels in Saalfeld an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Am Sperberhölzchen 34, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 457 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Zimmereinrichtung wie 1960 /70 , Frühstück für 2. Personen : 2. gekochte Eier ( kalt ), 2. kl. Scheiben Schinken /

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld an der Saale

    Friedensstr. 23, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 29 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren zu einer Feier in Saalfeld eingeladen, deshalb buchten wir diese Pension für eine Nacht. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld an der Saale

    Obere Str. 14, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 67 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Wir hatten die Wildwutz, allerdings auf unseren Wunsch mit Rotkraut und zweierlei Knödel. Der Sonderwunsch wurde uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 25, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 59 91 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +26 weitere *
    - „Ein abendlicher Abstecher für einen Cocktail, nach einem Tagesausflug in Saalfeld. Freundliche Mitarbeiter und guter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brudergasse 10, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 45 76 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Wenn sie einen Dokumentarfilm aus den 70ziger Jahren der DDR drehen möchten und dafür ein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Saalfeld an der Saale

    Saalstr. 44, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 27 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Es handelt sich um ein Gasthaus mit Pension. Das Zimmer ist über eine Treppe zu erreichen und ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fleischgasse 5, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 330 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +14 weitere *
    - „Ich besuchte wieder einmal das "Athen" und wurde, wie üblich, freundlich bedient. Erstmals probierte ich die Lammhaxe

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Saalfeld an der Saale

    Bahnhofstr. 1, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 52 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    12 .

    +7 weitere *
    - „Essen absolute Katastrophe. Die Klöße bei der Entenkeule wässrig, Pfanni-Niveau. Oh sorry, Pfanni ist besser. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Blankenburger Str. 8, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 458 40 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Gestern am frühen Abend sind wir zufällig über diesen netten Biergarten (mit Restaurant :-D) gestolp...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pößnecker Str. 21, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 355 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +10 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dorfkulmer Weg, 07318 Remschütz Stadt Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 52 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +21 weitere *
    - „Schön gelegenes Restaurant mit Terrasse in der Fußgängerzone. Schneller und freundlicher Service Die Rinderroulade war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Blankenburger Str. 9, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 51 66 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Die besten Thüringer Klöße gibt es hier. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Knochstr. 63, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 26 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wer mal richtig gut Schnitzel essen will, der sollte hier her kommen. Die schmecken richtig, richtig gut. Bei der Größe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Volkmannsdorf 30, 07318 Saalfeld/Saale Volkmannsdorf
    Tel: (036736) 222 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr zuvorkommend Personal. Super lecker. Preis Leistung der Hammer!!! Die beste Leberknödel Suppe die es gibt!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saalfelder Str. 5, 07318 Arnsgereuth Stadt Saalfeld Saale
    Tel: (036736) 223 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Superschönen Ferienwohnung in idyllischem Örtlichen. 100% empfehlenswert und erholungswert. Besonders netter Pensionswirt!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld/Saale Saalfelder Höhe

    Wickersdorf 8, 07318 Saalfeld/Saale Saalfelder Höhe
    Tel: (036736) 222 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Ein Freund feierte sein Geburstag im "Champ". Ich wollte schon immer mal in diese Lokalität und habe mich anfangs sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reinhardtstr. 60, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 45 88 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „preiswerte richtig gute thüringer Küche Dart Parkplätze...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kapellenstr. 7 A, 07318 Köditz Stadt Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 64 14 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das Restaurant "Kuhstall" ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man auf der Suche nach köstlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saalfelder Str. 24, 07318 Arnsgereuth Stadt Saalfeld Saale
    Tel: (036736) 222 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Mein Kollege aus Franken und ich waren bei unserem Treffen in Saalfeld an der Saale natürlich die ersten vor Ort. Zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 13, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 53 11 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Das Hotel liegt landschaftlich schön, allerdings direkt an einer viel befahren Straße. Einrichtung ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Goldberg 1, 07318 Arnsgereuth Stadt Saalfeld Saale
    Tel: (036736) 224 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sowas hab ich noch nicht erlebt ,wenn man in ein Restaurant reinkommt wo man noch nicht war und man sieht so viele

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grüne Mitte 6, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 455 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:30 Uhr

    26 .

    - „Fingerstein-Eck Inh.: Herr Matthias Kirschner - Fleischermeister Branchenzuordnung und -Übersichten nach

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Saalfeld an der Saale

    Hannostraße 13, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 45 56 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Bedienung freundlich, Einrichtung gemütlich. Aber Angebot und Qualität hat doch sehr nachgelassen. Viele gutbürgerliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 29 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +4 weitere *
    - „null Sterne . Pekingsuppe war nur süßes Ketschupwasser. Gebratene Nudel nur im öl geschwommen, absol...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Saalfeld an der Saale

    Auf dem Graben 1, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 45 84 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Döner schwimmt immer in Soße und fällt immer unten auseinander. Beim Salat fehlten Peperoni und Scha...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Saalfeld an der Saale

    Kulmbacher Str. 25, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 46 16 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saalfeld an der Saale

    Sonneberger Str. 2, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 52 84 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedensstr. 18, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 29 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Gorndorf Stadt Saalfeld an der Saale

    Stauffenbergstr. 1, 07318 Gorndorf Stadt Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 52 39 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straße der Freundschaft 39, 07318 Crösten Stadt Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 334 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dittersdorf 6, 07318 Saalfeld/Saale Dittersdorf
    Tel: (036741) 31 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eyba 22, 07318 Saalfeld/Saale Eyba
    Tel: (036736) 223 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Saalfeld an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Feengrottenweg 7, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 528 14 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld an der Saale

    Am Weidig 1, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 515 57 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwefelloch 1, 07318 Saalfeld/Saale Schmiedefeld
    Tel: (036701) 615 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straße der Freundschaft 6, 07318 Beulwitz Stadt Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 51 02 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Saalfeld an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Am Weidig 1, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 515 57 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathenaustr. 11, 07318 Gorndorf Stadt Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 61 45 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 3, 07318 Saalfeld/Saale Unterwirbach
    Tel: (036741) 22 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lositz 10, 07318 Saalfeld/Saale Lositz
    Tel: (036736) 223 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münzplatz 3, 07318 Saalfeld an der Saale
    Tel: (03671) 45 82 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gösselsdorf Nr. 8, 07318 Saalfeld/Saale Reichmannsdorf
    Tel: (036703) 804 98
    Neu hinzugefügte Fotos