Neueste Bewertungen für Saalfeld im Bereich Geld & Recht

von Sv.Wi.

Schneller, unkomplizierter Service. Junges motiviertes Team hilft bei allen Fragen. Kurze Bearbeitungszeit der Anliegen.

Notare in Saalfeld an der Saale

Hallo, leider bin ich auf so eine Drückerfirma von Bitpanda reingefallen, die meinen Widerspruch
    laut Ihren "Geschäftsbedingungen nicht anerkannt haben und gleich eine Inkasso Firma aus Österreich eingeschalten haben. Dank Herrn Rechtsanwalt Frank Jaquemoth bin ich aus dem Schlammassel rausgekommen. Vielen Dank dafür!!!

von 14261md

Herr Hennig ist ein sehr kompetenter Anwalt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann Herrn Rechtsanwalt Hennig nur empfehlen!

KEINE STERNE
    Telefonisch ist es unmöglich die Post Saalfeld zu erreichen 03671 53470. Das Hauptpostamt Blankenburgerstr.. erst recht nicht.
    Vielen Dank im Namen aller Rentner und Schwerbeschädigten
    G, Zimmermann Ehrenamtlicher Mitarbeiter Herbstzeitlose e.v. Saalfeld / Rudolstadt

Postdienste / Banken in Saalfeld an der Saale

Grauenhaft. Prozesskostenhilfe wurde vom Mandanten im Alleingang durchgesetzt. Die wird nur bewilligt, wenn Aussichtserfolg besteht. Wolf kassiert und hat den Mandanten ins Chaos getrieben, weil sie nicht einen Schriftsatz eingereicht hat, Fristen versäumte und in er Verhandlung auch nicht ein Wort zur Positiion ihres Mandanten hervor brachte. Heute weiß man, SIE KANN ES NICHT, kennt aber die Kostenrechungen. Sagt nicht einmal Danke beim Mandanten, der ihr zu einem unverdienten Mandat verholfen hat und in wenigen Tagen aus dem Leben scheiden wird.

von wakiun

Frau Rechtsanwältin Josiger ist jederzeit für ihre Mandanten und Klienten da. Sie ist sehr sozial eingestellt.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Saalfeld an der Saale

KEINE STERNE
    Vielen Dank im Namen aller Rentner und Schwerbeschädigten

Postdienste / Banken in Saalfeld an der Saale

Die angegebene Telefonnummer ist nicht mehr aktuell, bitte ändern auf: 03671-5561713!!!
    Öffnungszeiten Dienstag und Donnerstag von 10-17 Uhr, Mittwoch von 13-17 Uhr

Eine Kanzelei die auch am Freitag abend oder am Wochenende erreichbar ist findet man nicht überall!
    Fühlte mich einfach gut aqufgehoben.
    (Rentner mit Erbschaftsprobelemen)

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Saalfeld an der Saale

sehr erfahrene Mitarbeiter und Büroleitung. Helfen einen wo es geht und ich verstehe ea sehr gut. ein Spitzen Team die Damen und Herren.

Steuerberater in Saalfeld an der Saale