Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saarbrücken - Alt-Saarbrücken > Gesundheit & Ärzte > Logopädie

'Logopädie' in Saarbrücken Alt-Saarbrücken

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr schöne Praxis mit zwei netten, kompetenten Therapeutinnen. Mein Kind hat sich dort sehr wohl gefühlt und super

    Branche: Logopädie

    Talstr. 64, 66119 Saarbrücken
    Tel: (0681) 95 44 98 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr. Fuchs kann gut mit Kindern umgehen, ist äußerst kompetent und hat uns seit Jahren super begleitet

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Saarbrücken Alt-Saarbrücken / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Saarbrücken Alt-Saarbrücken

    Altneugasse 25, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 983 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Man wird sehr nett empfangen. Ich war mit meinen 3 Kindern in der Praxis. Sehr nette Logopäden, die....

    Branche: Logopädie

    Neumarkt 2, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 584 98 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie

    Eisenbahnstr. 70, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 92 79 81 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie

    Talstr. 64, 66119 Saarbrücken
    Tel: (0681) 95 44 98 38
    Neu hinzugefügte Fotos

Logopädie in der Umgebung von Alt-Saarbrücken