Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Biergärten' in Saarbrücken St. Johann

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +34 weitere *
    - „Sehr, sehr schön. Super gemütlich. Waren mit der ganzen Familie bei euch und es war großartig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken St. Johann / Biergärten

    Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Panorama-Cafe gehört zum Evangelischen Stadtkrankenhaus in Saarbrücken. Zugang haben Besucher und Personal. Mein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken St. Johann / Biergärten

    Großherzog-Friedrich-Straße 44, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 388 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „XXL war hier nur der Preis. Die Zubereitung der Curry Wurst hat ewig gedauert und sie hat auch nicht besonders gut

    Branche: Imbiss in Saarbrücken St. Johann / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken St. Johann

    Straße des 13. Januar 24, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 404 79 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren jetzt zum 3. Mal hier um etwas zu trinken weil die Lage direkt an der Saar sehr verlockend ist. Zur Zeit wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken St. Johann / Biergärten

    Bismarckstr. 129, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 685 33 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „XXL war hier nur der Preis. Die Zubereitung der Curry Wurst hat ewig gedauert und sie hat auch nicht besonders gut

    Branche: Imbiss in Saarbrücken St. Johann

    Straße des 13. Januar 24, 66121 Saarbrücken
    Neu hinzugefügte Fotos