Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Catering' in Saarbrücken St. Johann

6  Locations
  1. 1 .

    - „Das Café gibt's nicht mehr! Würde zwar in seiner Zeit mit 5 Sterne gezeichnet aber im Juni 2017 geschlossen ;)))

    Branche: Catering

    Rotenbergstr. 27, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 951 51 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:30 Uhr

    2 .

    - „Wir haben den Laden nur ausprobiert, weil wir uns vorgenommen hatten, alle Sushi-Läden in Saarbrücken zu testen und

    Branche: Essensbringdienste in Saarbrücken St. Johann / Japanische Restaurants in Saarbrücken St. Johann

    Dudweilerstraße 49 a, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 938 64 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier erwartet dich ein kleiner aber sehr feiner Laden, der alles bietet, was das normale Herz begehrt. Man findet hier

    Branche: Catering

    Mainzer Str. 52, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 685 56 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Ich bestelle regelmäßig bei "Lillos Pizza" weil Qualität und Preis hier stimmen. Der bei Fleischgerichten mitgelieferte

    Branche: Essensbringdienste in Saarbrücken St. Johann / Pizza in Saarbrücken St. Johann

    Eschberger Weg 39, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 831 81 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Arndtstr. 19, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 906 78 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Scheidter Str. 66, 66123 Saarbrücken
    Tel: (0681) 347 03
    Neu hinzugefügte Fotos

Catering in der Umgebung von St. Johann