Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Saarbrücken St. Johann

8  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „De Lorenzo - ich habe Eis probiert. Ganz in Ordnung. Ich konnte nur Bar bezahlen. Die Hygiene leider schlecht.

    Branche: Eiscafés

    St. Johanner Markt 37, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 301 42 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Das "Jesolo" in der Bahnhofsstraße ist für mich die beste Eisdiele in Saarbrücken wegen der Eisprodukte. Eine riesige

    Branche: Eiscafés

    Bahnhofstraße 26, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 327 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „27.08.2016 Bei über 35 Grad Plus heute und einem 'Spontanbesuch in Saarbrücken', inkl. treffen einer lieben Anwohnerin,

    Branche: Eiscafés

    Cecilienstr. 1, 66111 Saarbrücken
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Super nettes Team, super leckeres Eis!!

    Branche: Eiscafés

    Reichsstr. 1, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 76 18 05 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „In der in einer Seitengasse am St. Johanner Markt gelegenen Eisdiele werden handwerklich hergestellte Speiseeis aus

    Branche: Eiscafés

    66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 96 81 65 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Auf einem Schönen Eckstück befindet sich dieses sehr gemütliches Eiscafe. Ein paar Tische sind hier direkt vor der

    Branche: Eiscafés

    Gustav-Bruch-Str. 80, 66123 Saarbrücken
    Tel: (0681) 379 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Das Eis schneckt super. Die Bedienung ist freundlich. Wir sind sehr zufrieden. Hier kann man sein Eis auch draußen

    Branche: Eiscafés

    Bahnhofstr. 107, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 390 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Das war das schlechteste Eis....schmeckt sehr stark nach Aromenzusätzen....die Pfirsiche waren aus der Dose, obwohl es

    Branche: Eiscafés

    Bahnhofstr. 107, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 390 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos