Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saarbrücken - St. Johann > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Saarbrücken St. Johann

Location 1 - 50 von 207
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „ein fach respektlos. ich empfehle nicht weiter.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann / Fachanwälte für Sozialrecht in Saarbrücken St. Johann

    Bahnhofstr. 48, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 93 31 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Rechtsanwalt Carsten Jahn hat unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Unsere Fragen wurden stets

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Gerberstr. 37, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 320 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Rechtsanwalt Carsten Jahn hat unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Unsere F...

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Gerberstr. 37, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 320 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Top Anwälte mit sehr schneller Reaktionszeit. Man wird zügig zurückgerufen und Post von Gericht, ...

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Lortzingstr. 12, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 988 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „War schon mehrmals in dieser Kanzlei fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Heinrich-Böcking-Str. 6, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 968 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Er hat mich nicht nur vor einer Verurteilung bewahrt, sondern auch durch geschickte Taktik dafür gesorgt, dass ein

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Mainzer Str. 6, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 94 01 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ein sehr guter Anwalt er hat sich Zeit genommen und alles erreicht was ich wollte. Ich kann diesen A...

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Reichsstr. 14, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 321 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Höchst kompetente Beratung durch Herrn Kühnreich. Wir haben alle unsere Versicherungen besprochen und wo nötig angepasst

    Branche: Versicherungen in Saarbrücken St. Johann / Krankenkassen in Saarbrücken St. Johann

    Großherzog-Friedrich-Straße 40, 66111 Saarbrücken
    Tel: (09561) 961 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Herr Herzhauser hat unsere Vermetung in kürzester Zeit zum Erfolg geführt. Er ist ein angenehmer fre...

    Branche: Immobilien in Saarbrücken St. Johann / Finanzierungsunternehmen in Saarbrücken St. Johann

    Hafenstr. 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0171) 626 66 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin schockiert über die Szene, die ich gerade in diesem Notariat erlebt habe.Ich bin gekommen, um meine Dokumente

    Branche: Notare in Saarbrücken St. Johann

    Dudweilerstr. 2 A, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 93 81 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr guter Anwalt der Herr Kessler. Kann ihn nur empfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Kaiserstr. 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 830 89 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Die Direktion Hans Astor hat uns in all unseren Anliegen kompetent und zielorientiert beraten, sodass wir im Vergleich

    Branche: Finanzberatung in Saarbrücken St. Johann

    Peter-Zimmer-Str. 89, 66123 Saarbrücken
    Tel: (0681) 98 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Rechtsanwalt Herrn Ruppert kann man einfach nur empfehlen. Bereits einige Male war ich wegen kleinen und auch größeren

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Bahnhofstr.. 49, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 938 57 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „sehr empfehlenswert, nett freundlich und sehr gute Arbeit die Sie mit Ihren Kollegen macht.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Bahnhofstr. 89 -91, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 370 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Wer ein Gründercoaching absolvieren möchte ist hier bestens beraten mit langjähriger Erfahrung und informativem

    Branche: Existenzgründungsberatung in Saarbrücken St. Johann / Unternehmensberatung in Saarbrücken St. Johann

    Ursulinenstrasse 35, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 68 88 30 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Ein ebenso kompetenter wie individuell zugeschnittener Kundenservice. Die Beraterinnen haben durch Kompetenz, durch

    Branche: Banken in Saarbrücken St. Johann / Geldautomaten in Saarbrücken St. Johann

    Kaiserstr. 25, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 309 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:15 Uhr

    17 .

    - „Gute Tel. Beratung

    Branche: Banken in Saarbrücken St. Johann

    Hafenstraße 20-22, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 580 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Gute und seriöse Beratung seit über 47 Jahren. Objektangebote einer Gesellschaft von Banken, die ber...

    Branche: Finanzberatung in Saarbrücken St. Johann / Immobilien in Saarbrücken St. Johann

    Beethovenstraße 33, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 960 12 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr freundliches Gespräch, kompetente Beratung! vielen Dank

    Branche: Banken in Saarbrücken St. Johann

    Eschberger Weg 38, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 96 59 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Service und Kompetenz überzeugend

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Bahnhofstr. 61 -63, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 500 61 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super Service wie immer. Vielen Dank!

    Branche: Leihhäuser in Saarbrücken St. Johann

    Saarbrücken
    Tel: (0681) 59 59 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „War sehr zufrieden und bedanke mich für die Beratung beim Herr Weiand.

    Branche: Bausparkassen in Saarbrücken St. Johann

    Trierer Str. 16-20, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0170) 236 48 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „War Heute Mittag dort. Sehr schönes Ambiente.. man kann schönen Sex dort haben. Fahre Morgen wieder....

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Brebacher Landstr. 15, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 958 16 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Rechtsanwaltbüro gemacht, deshalb volle Sternenzahl, für das

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Cecilienstr. 4, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 81 62 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr serviceorientierte Mitarbeiter ! Insbesonder älteren Menschen werden hier sehr entgegenkommend behandelt. Hier

    Branche: Versicherungen in Saarbrücken St. Johann

    Fritz-Dobisch-Str. 12, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 40 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Meine Forderung so zu managen, ist kaum zu toppen. Sehr zufrieden, auch wegen der schnelle Erreichbarkeit.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Sulzbachstr. 26, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 30 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr guter Anwalt der Herr Kessler. Kann ihn nur empfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Kaiserstr. 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 830 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr guter Anwalt der Herr Kessler. Kann ihn nur empfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Kaiserstr. 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 830 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sehr guter Anwalt der Herr Kessler. Kann ihn nur empfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Kaiserstr. 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 830 89 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Guten Tag kaufte ich Q 2017.08.01 nur zwei Tage, nachdem ich es außer Betrieb entdeckt, leider, und ich ging an den

    Branche: Verbraucherberatung in Saarbrücken St. Johann

    Trierer Str. 22, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 50 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „In der Postbank Filiale in Saarbrücken wird man immer gut beraten. Nach zumeist kurzen Wartezeiten findet sich immer ein

    Branche: Banken in Saarbrücken St. Johann

    Neugrabenweg 2, 66123 Saarbrücken
    Tel: (0681) 933 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Wie immer Top Service

    Branche: Banken in Saarbrücken St. Johann / Geldautomaten in Saarbrücken St. Johann

    Faktoreistr. 4, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 400 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schlechte erfahrung...

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Cecilienstr. 4, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 321 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „er nutzt die situation seiner inhaftierten mandanten aus, inmdem er mit ihren frauen ins bett geht.....

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Richard-Wagner-Str. 23, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 322 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr Nette B eraterin und sehr Kompetent in der Beratung.

    Branche: Versicherungen in Saarbrücken St. Johann

    Mainzer Str. 32 -34, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +2 weitere *
    - „Die GENERALAGENTUR DIETER BRUCKER KG hat bei mir leider sehr schlechte Eindrücke hinterlassen. Ihre

    Branche: Versicherungen in Saarbrücken St. Johann

    Viktoriastr. 7 - 9, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 93 65 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schlecht und unfreundlich, finde ich.Drei Wochen nach dem Einzug war Schimmen im Schlaf-und Kinderzimmer. Woge hat nur

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Saarbrücken St. Johann

    Mainzer Str. 7 -9, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 996 51 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ein super guter Anwalt hat mir super geholfen immer auf ein Verlass

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Rathausplatz 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 391 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Herr Dr. Bastuck gehört für mich, zu den kompetentesten Menschen mit denen ich je in meinem Leben zutun haben

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Trierer Str. 8 -10, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 410 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „RA Lenhof kann ich definitiv nicht weiterempfehlen. Er gab sich mir gegenüber zunächst sehr bemüht und kompetent.

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Reichsstr. 16, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 93 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „weit weg von einem guten Service!!! heute Freitag, 9:33 Uhr läuft immer noch das Band mit der

    Branche: Rentenberatung in Saarbrücken St. Johann / LVA in Saarbrücken St. Johann

    Martin-Luther-Str. 2, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 309 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Eine meines Erachtens nach verbesserungswürdige Kommunikationspraxis gegenüber den eigenen Klienten,...

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Geibelstr. 1, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 96 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich bin außerordentlich unzufrieden mit der Rechtsanwaltskanzlei Bach C., Lutz M. Meine Erfahrung war derart negativ,

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Dudweilerstraße 39, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 39 83 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Vorsicht diese sind auch Partner der Sparkasse, habe dort eine KREDITKARTE auf Guthabenbasis diese ist seit einer

    Branche: Banken in Saarbrücken St. Johann

    Martin-Luther-Str. 12, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 937 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Der "Rechtsanwalt" ist zu nix zu gebrauchen, ein alter, tattriger Kreis, der es nicht mehr schafft,...

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Unzuverlässig, verascht sein Klienten in dem leere versprechungen gibt. Habe seit Monaten ein rechts...

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Richard-Wagner-Str. 58, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 91 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „er nutzt die situation seiner inhaftierten mandanten aus, inmdem er mit ihren frauen ins bett geht.....

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Richard-Wagner-Str. 23, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 322 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Seit der Umstellung auf eine neue Webseite funktioniert so ziemich gar nichts mehr. Die Mitarbeiter...

    Branche: Banken in Saarbrücken St. Johann / Geldautomaten in Saarbrücken St. Johann

    Beethovenstr. 21 -23, 66111 Saarbrücken
    Tel: (06131) 63 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Nach meiner Erfahrung ein schlechter Anwalt. Er konnte in meinem Fall nichts für mich tun. Das ist das Eine. Er war auch

    Branche: Rechtsanwälte in Saarbrücken St. Johann

    Bahnhofstr. 109, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 395 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Bei meinem Saarbrückentripp kam ich mit dem Zug. Ich musste noch eine Trauerkarte abgeben und sah, dass die Hauptpost

    Branche: Postdienste in Saarbrücken St. Johann / Banken in Saarbrücken St. Johann

    Am Hauptbahnhof 16, 66111 Saarbrücken
    Neu hinzugefügte Fotos