Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saarbrücken - St. Johann > Stadtverwaltung

'Stadtverwaltung' in Saarbrücken St. Johann

8  Locations
  1. 1 .

    - „Zuerst hatten wir Vorbehalte. Wir erwarteten unbeweglichen öffentlichen Dienst der mit Vorschriften zu keinem Ergebnis

    Branche: Stadtverwaltung / Abfallwirtschaft in Saarbrücken St. Johann

    Saarbrücken
    Tel: (0681) 905 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Sie könnten mir weiter helfen

    Branche: Sonstige Behörden in Saarbrücken St. Johann / Bundesagentur für Arbeit in Saarbrücken St. Johann

    Hafenstraße 18, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 944 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir versuchen seit 3 Tagen Jemanden von der Müllabfuhr zu erreichen, leider erfolglos. Die Hotline ist den ganzen Tag

    Branche: Stadtverwaltung

    Sachsenweg 1, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 968 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Sind unfreundlich und halten mich gegen meinen willen in Dudweiler fest und sind so strack mich nach Malstatt zu setzen

    Branche: Stadtverwaltung

    Kohlwaagstraße 4, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 905 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Es kann doch wohl nicht sein, dass wenn die Stadtverwaltung Saarbrücken suche keine ordentliche Teelfonnummer zu finden

    Branche: Stadtverwaltung

    Rathausplatz 1, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 90 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Die Telefonhotline ist unzumutbar-ewige Durchsagen das alle Leitungen belegt sind. Armes Saarland-der Bürger ist wie

    Branche: Sonstige Behörden in Saarbrücken St. Johann

    Am Stadtgraben 6 -8, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 501 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Umweltamt in Saarbrücken St. Johann

    Evangelisch-Kirch-Str. 8, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 81 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gemeindeverwaltung in Saarbrücken St. Johann

    Heinestr. 2 -4, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 98 80 21 61
    Neu hinzugefügte Fotos

Stadtverwaltung in der Umgebung von St. Johann