Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Saarbrücken

19  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +57 weitere *
    - „War hier mit meiner Tochter. Sehr gutes Essen. Gerne wieder

    Branche: Japanische Restaurants in Saarbrücken

    Berliner Promenade 17, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 906 68 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +60 weitere *
    - „Also mir hat es leider nicht so gefallen, das Ambiente ist wie in einem Keller, kein einziges ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken / Asiatische Restaurants

    Trierer Str. 14, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 970 58 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +39 weitere *
    - „No doubt we will be back here. Stopped in for a lunch today while we were touring the area based on others

    Branche: Japanische Restaurants in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Cecilienstr. 7, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 39 80 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +37 weitere *
    - „Alles mit sehr viel Liebe zubereitet, ein unglaubliches Blumenmeer und lecker ist es auch. Der Haus-Aperitif ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken / Thailändische Restaurants in Saarbrücken

    Mainzer Str. 71, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 646 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +11 weitere *
    - „Das Lokal liegt zentral am Marktplatz in Dudweiler. Parkplätze gibt es genügend in der näheren Umgebung. Das Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken / Chinesische Restaurants in Saarbrücken

    Am Markt 1, 66125 Saarbrücken
    Tel: (06897) 91 98 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich esse gern scharf und das kann ich definitiv hier! Keine Euro-Wischiwaschi-Einheitsverköstigung sondern wirklich mal

    Branche: Thailändische Restaurants in Saarbrücken Schafbrücke

    Kaiserstr. 36, 66121 Saarbrücken Schafbrücke
    Tel: (0681) 891 08 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +15 weitere *
    - „Schmeckt immer super. Nicht gerade groß, oft viel los. Trotzdem kommt das Essen schnell und lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken / Thailändische Restaurants in Saarbrücken

    Kappenstr. 7, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 390 82 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    8 .

    +22 weitere *
    - „Danke für den schönen Abend, eine sehr schöne Atmosphäre der Service war wirklich toll, das essen war auch wirklich sehr

    Branche: Indische Restaurants in Saarbrücken

    Johannisstr. 17 B, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 311 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +36 weitere *
    - „Wir waren auf Empfehlung dort und waren äußerst zufrieden. Die Sushi-Auswahl ist riesig, aber auch für

    Branche: Japanische Restaurants in Saarbrücken

    Dudweilerstr. 1, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 379 90 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „In der oberen Fußgängerzone und unterhalb des Saarbrücker Hauptbahnhofs liegt das Sakura. Zwei mal war ich dort Sushi

    Branche: Asiatische Restaurants

    Reichsstr. 10, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 94 06 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +14 weitere *
    - „Einfach nur ekelhaft, minderwertige Qualität. Essen total versalzen und Glutamat Verseucht. 24,90 Euro in den Wind

    Branche: Chinesische Restaurants in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Rastpfuhl 1, 66113 Saarbrücken
    Tel: (0681) 75 59 02 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +8 weitere *
    - „Essen konnte mich zweimal leider nicht überzeugen. Beim letzten Besuch war das Lokal etwa halb gefüllt, jedoch mussten

    Branche: Chinesische Restaurants in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Sulzbachstr. 27, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 95 41 77 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +9 weitere *
    - „Billig aber die sogenannten chinesischen Gerichte sie anbieten, sind nicht authentisch. Dem empfehle ich nicht.

    Branche: Chinesische Restaurants in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Hohenzollernstr. 21, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 527 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Wir haben den Laden nur ausprobiert, weil wir uns vorgenommen hatten, alle Sushi-Läden in Saarbrücken zu testen und

    Branche: Essensbringdienste in Saarbrücken / Japanische Restaurants in Saarbrücken

    Dudweilerstraße 49 a, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 938 64 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Das Restaurant Punjab, Am Kieselhumes 42 in 66123 Saarbrücken ist ein Lokal am Fuße des Eschberges. Hier werden indische

    Branche: Indische Restaurants in Saarbrücken

    Am Kieselhumes 42 A, 66123 Saarbrücken
    Tel: (0681) 644 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Das schlechteste Pad thai, das ich je gegessen habe. War eigentlich gar kein Pad thai.

    Branche: Thailändische Restaurants in Saarbrücken

    Discontopassage 36, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 938 52 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Thailändische Restaurants in Saarbrücken

    Rathausplatz 3, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 830 89 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Saarbrücken Güdingen / Asiatische Restaurants

    Saaregemünder Str. 132, 66130 Saarbrücken Güdingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Saargemünder Str. 104, 66119 Saarbrücken
    Tel: (0681) 970 34 33
    Neu hinzugefügte Fotos