Mein Fahrzeug war zur Reparatur fast 18 Monate immer wieder in dieser Werkstatt. Die Motorkontrolllechte ging immer wieder an. Es wurden Sensoren an verschiedenen Stellen ausgetauscht, der Fehler blieb. Dann wurde gemessen. Ergebnis: Steuergerät defekt. Bestellung folgte sofort. Steuergerät kam 10 Monate später. Bis dahin war mein Auto nur bedingt einsatzbereit. Steuergerät war dann Ende 2022 da. Wurde eingebaut, Fehler blieb. Wieder wurden Sensoren gewechselt. Fehler blieb. Es ist der... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 8 Bewertungen
- 38%0%0%0%63%
Bewertungen zu PSA Retail GmbH Niederlassung Saarbrücken
Ich habe bereits mehrere Autos an diesem Standort erworben und war immer sehr zufrieden.
Herausheben möchte ich Herrn Michael Fuhrmann, bei dem ich mich in puncto Service und Beratung stets sehr gut aufgehoben gefühlt habe .
Herrn Fuhrmanns Freundlichkeit und fachliche Kompetenz haben mich jedes Mal überzeugt.
Bis zum nächsten Mal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier wird man nicht korrekt beraten. Finger weg. Die haben mich als Kunde Verloren. Schlechteste Erfahrung ever!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachtrag:
Habe den 2008 am 03.09.2018 zu einem
NICHT VERHANDELBAREN PREIS VON 8700,00 Euro
zurück gegeben. Lt. eMail wurde mir ein Angebot von 9200,00 Euro zugesagt. Da die Fahrer Tür nach lackiert werden sollte wurden 500,00 Euro abgezogen. Ich habe es bis dahin noch gut gemeint und gefragt ob man 8800,00 Euro bekommen kann. Antwort NEIN. Dann habe ich gesagt wir treffen uns in der Mitte zu 8750,00 Euro. Antwort Nein. Nach der Unterschrift hat mich der Vertriebsleiter gefragt ob ich eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
zu viele Arbeitsstunden, nämlich 4,6 h für effektiv 1,5h Arbeitszeit für Wechsel einer einzigen Einspritzdüse. Dann nach einer Woche wieder gleiche Fehlermeldung. Nun werden alle 4 Einspritzdüsen ausgewechselt. Mal sehen, was noch kommt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
zu viele Arbeitsstunden, nämlich 4,6 h für effektiv 1,5h Arbeitszeit für Wechsel einer einzigen Einspritzdüse. Dann nach einer Woche wieder gleiche Fehlermeldung. Nun werden alle 4 Einspritzdüsen ausgewechselt. Mal sehen, was noch kommt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hervorragenter Service und sehr freundliches Personal. Bemerkenswert war auch die kompetente Fachkenntnis von meinem Service Berater.
Für mich der beste Peugeot Händler an der SAAR::
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selten so ein gutes und professionelles Autohaus erlebt. Von der Beratung vor dem Verkauf bis zu den Garantieansprüchen passt hier einfach alles.
Man wird als Kunde ernst genommen und geschätzt. Die Garantieabwicklung ist tadellos. Leider gab es bei den aktuellen Modellen keinen Peugeot mehr der mir gefällt, denn sonst hätte ich hier wieder ein Auto gekauft.
Die Werkstattpreise sind für eine Vertragswerkstatt/Händler im Rahmen und das Servicepersonal sehr kompetens.
Bei jeglichen Fragen und Problemen stand mir "mein Verkäufer" zur Seite.
Wäre nur jedes Autohaus so, gäbe es keine Servicewüste in diesem Staat!