Waren letzten Monat da wegen TÜV, haben aufgrund von Kleinigkeiten (Scheinwerfer zu niedrig, fehlende blende von Gurtschloss etc.) erstmal auch keinen TÜV bekommen. Wir baten daraufhin um einen Kostenvoranschlag zwecks Mängelbeseitigung, der kam noch am gleichen Tag per Mail. Die wollten tatsächlich 600€ für ein paar Kleinigkeiten nun ja da ich mich selbst null mit Autos auskenne, ging ich zu unserem Nachbarn ( Gott segne dich mein Lieber D.) Der hat sich den Mängelbericht angeschaut und war... weiterlesen erst mal fassungslos..... Alles lapalien! Lange Rede kurzer Sinn, unser Nachbar konnte alle Mängel innerhalb von einem Tag beseitigen und die Materialkosten waren bei unter 50€ !
Wir also mit unserem alten, kleinen Flitzer wieder zu ATU, und während wir ganz brav darauf warten, dass der Prüfer uns nun endlich TÜV gibt, hat ein Mitarbeiter nichts besseres zu tun, als einen anderen Mitarbeiter (ich vermute der Azubi) vor den Kunden zu Sau zu machen, nur weil er sich einen Kaffee in einem Einwegbecher geholt hat und nicht in den Kaffeetassen für Mitarbeiter! Versteht mich nicht falsch, ich bin ganz klar für Mehrweg, aber niemand hat es verdient so angeschissen zu werden vor den Kunden! Ein guter Chef, Vorgesetzter, wie auch immer sollte so viel Hirn haben, so etwas unter vier Augen zu besprechen...! Einfach nur traurig! Kein Wunder dass ihr Personalmangel habt! TÜV haben wir übrigens ohne Probleme beim zweiten Anlauf bekommen, danke an dieser Stelle nochmal anunseren tollen Nachbarn[verkleinern]