Bewertung von Tosty zu Schaumburg Sylvia , Hans-Joachim Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

1

Bewertung zu Schaumburg Sylvia , Hans-Joachim Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Tosty
Bin mit einem recht früh von mir erkannten Abzess mit meinem Hasen in die praxis.Wurde mit einem nicht zugelasenem Antibiotika nicht für Hasen nachhause geschickt mit dem Ergebnis ich solle warten bis es alleine rauseitert.War heute nach einer Woche in eine andere Tierarztpraxies gefahren da es unserem Hasen immer schlechter ging .Er wird Notoperiert da der Backen des tieres von innen eitrig u blutig war.Ich hoffe mein tier wird es überleben.Und bin der überzeugung wäre ich gleich wo anderst hingegangen hätte mein Tier sich viel schmerzen erspart.Von uns der letzte besuch dort.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert