Tel: (0681) 94 06 32 94
Fax: (0681) 94 06 32 93
Mobil: (0178) 278 44 65
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Stieber Dr. Johanna Tierarztpraxis für Kleintiere

  • bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Praxis und Mitarbeiterinnen nur zu empfehlen!
Wir gingen zunächst zu ihr, weil unsere Katze Durchfall hatte. Bereits am Telefon entgegnete mir eine nette Stimme, die mich beruhigte und Tipps gab, ohne jedoch um einen Termin zu bitten. Nun ließen wir sie bei Fr. Dr. Stieber impfen, chippen und kastrieren. Die TÄ nahm sich immer viel Zeit und untersuchte sie gründlichst. Dabei war sie sehr liebevoll und rief sie beim Namen. Nach der OP rief sie uns sogar an, um sich über ihren Zustand zu... weiterlesen
erkundigen!
Die Katze fühlt sich mittlerweile so wohl, dass sie sich auf den Rücken legt, damit die Fr. Stieber ihr das Bäuchlein kraulen kann. Bisher sind wir vollauf begeistert! Zusammenfassung
Freundlichkeit
- Alle Mitarbeiter sind äußerst nett und zuvorkommend
- Tiere werden beim Namen gerufen
- Sehr liebevoller Umgang mit Tieren Erreichbarkeit
- Bisher immer erreichbar
- Wenn mal viel los ist, ruft die TÄ auch zurück
Behandlung
- Perfekt: Ursachen gefunden und gelungene OP
Preise
- Sehr angemessen!
Einfach TOP

[verkleinern]