Bewertung von glegener zu Friseur Pur GmbH

Bewertung zu Friseur Pur GmbH

glegener
Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen…, heute aber komme ich nicht daran vorbei!

Wenn man als Kundin, beim Eintritt ins Salon nicht begrüßt wird, ist eine Sache von Erziehung der Mitarbeiter… Als Kundin hat man das Recht dieses Fehlverhalten zu kritisieren… Dass dann aber einer der Mitarbeiter sich die Freiheit nimmt, der Kundin zu widerreden und sie zu beleidigen indem er ihr sagt sie sollte sich die Ohren putzen, das grenzt an maßlose Frechheit! Obwohl ich immer mit der Friseurin Uschi zufrieden war, werde ich als langjährige Kundin diesen Laden nicht mehr betreten. Nur zur Info, liebe Mitarbeiter von PUR… euer monatlicher Lohn wird indirekt von den Kunden bezahlt….

konniebritz Solche Antworten sind in Berlin Standard :-))
Wenn die Mitarbeiter gerade alle beschäftigt sind, kann das schon mal vorkommen. Deswegen nicht wiederkommen - vermutlich vermisst man Dich nicht?
NC Hammer Tom Um die armen meist unterbezahlten angestellten Friseusinnen/*/Friseure und dort arbeitende Putzkräfte ein wenig in Schutz zu nehmen, sage ich mal für alle Kunden auf Ewig:

***Guten Tag! Wir freuen uns Sie hier bei uns willkommen zu heissen. Nehmen Sie bitte kurz Platz und dann besorgen wir es Ihnen***
kisto Vielleicht waren die Ohren der Kundin ja dreckig.....der Friseur hat den Einblick wenn er die Haare schneidet. ALSO: Vor dem Friseurbesuch "Ohren putzen nicht vergessen"! :)