Hatte eine Frage, zu meiner Heckklappe, die sich nicht mehr öffnen ließ.
Darauf erwiderte der Hochnäsige, unmotivierte Meister, das es nicht so einfach wäre und wir einen Termin bräuchten. Der Kostenvoranschlag, würde 150,00 € kosten, um den Fehler zu klären.
Wir verließen daraufhin den Händler und stellten die Gleiche Frage bei einem anderen Dacia Händler. Siehe da, es ist ein defektes Schloss, welches er bestellen muss. Dies dauerte ca. 8 Minuten
Nicht zu empfehlen. Unmotiviertes... weiterlesen
Personal vom Empfang bis rechts Hinten zum "Meister"..
Hatte eine Frage, zu meinem dort gekauften Auto ohne Termin. Die Dame am Empfang, hatte mit unfreundlichen Gesten uns zum Pausenraum der Mitarbeiter der auch gleichzeitig Warteraum für Kunden ist, geschickt. Nach 35 Minuten durften wir zu einem Verkäufer oder Meister vortreten. Ich war etwas erstaunt, da ich Ihn die ganze Zeit beobachtete und er doch nichts gemacht hatte, außer mit seinem Kollegen zu sprechen. Die Dame am Empfang, aß Ihre Stulle und blickte komisch, da wir uns darüber amüsierten, dass bestimmt schon Tage die Empfangshalle nicht mehr gereinigt wurde.
Einfach nur Unterirdisch.... alles! Als es noch Renault war und ich alle Zwei Jahre ein Auto kaufte,
gab es sowas nicht. Ich weiß, es ist schwierig gutes Personal zu bekommen..... aber diese würde ich nicht auf meine Kundschaft loslassen.
Freundliche Grüße
Patricia Dorschel[verkleinern]