Bewertung von SteSa zu Antalya Kebap Gastronomie

5

Bewertung zu Antalya Kebap Gastronomie

SteSa
Ich gehe bereits seit Jahren hier regelmäßig hin und war immer sehr Positiv überzeugt vom Essen.

Mit dem Preis von 5,30€ befindet sich der Döner zwar im oberen Preissegment ABER! ich habe egal wo ich in Deutschland einen Döner gegessen habe noch nie einen besseren gegessen. Das Fleisch wird noch frisch mit dem Messer abgeschnitten, nur die Stellen welche genau passend sind. Die Soße ist eine richtige Knoblauchsoße, die Zutaten immer frisch.
Natürlich braucht diese Zubereitung 1-2 Minuten länger als wenn das Fleisch im voraus abgeschnitten und dann warmgehalten wird. Aber meiner Meinung nach schmeckt man diesen Unterschied durchaus. Es wird nicht einfach mit einer Maschine ein Streifen Fleisch abgeschnitten und warm gehalten.
Die liebevolle Zubereitung macht das essen hier zu etwas besonderem.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern