Deine Bewertung für diese Location:

einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Andres Richard Kanalreinigung

Hallo,
    wir hatten vergangenen Freitag Probleme mit unserem Küchenabfluss. Haben die Firma Andres angerufen und innerhalb 1,5 Std waren 2 MA vor Ort. Verstopfung wurde im Hochtempo gelöst und gute tips erhält man auch. Preisleistung ist auch gut kann man sehr empfehlen. *****WEITER SO*****

Mein Problem war ein verstopfter Kanal. Nach den ergiebigen Regenfällen gestern Abend, hatten wir Klein-Venedig im Keller. Von der netten Dame am Telefon war eine Wartezeit von zwei bis drei Stunden angekündigt. Nach eineinhalb Stunden waren zwei Mann mit professioneller Ausrüstung vor Ort. Hochdruckspülung durch Druckwasserstrahlen: Problem innerhalb einer Stunde unaufgeregt gelöst. Werkvertrag erfüllt. Gute Arbeit von Stefan und Kevin. Danke. Der in Rechnung gestellte Stundensatz, der zwei Monteure, alle Geräte, die Anfahrt und keine Überraschungen umfasste, ist angemessen. Gute Leistung von Anfang bis Ende. Ich würde die Firma bedenkenlos wieder beauftragen.

Wir hatten übers Wochenende Kanalverstopfung u.wurden Montags von einer anderen Firma hängengelassen.
        Dienstagmorgens bei der Fa Andres angerufen, die Dame am Telefon war superfreundlich und der Monteur
        kam noch am gleichen Tag kurz nach Mittag.Also ich kann diese Firma wirklich weiterempfehlen .Nochmals vielen Dank für den tollen Service.

Also, die Fa. Andres war bis AUF DIE MINUTE GENAU vor Ort bei uns am Haus. Es kamen, incl. Herrn Andres persönlich, drei Mitarbeiter. Bisher haben zwei Sanitärfirmen gemutmaßt, was es denn sein könnte... Herr Andres hat an beiden Waschbecken Wasser eingelassen, 1-2 mal ablaufen lassen und hatte die Lösung schon parat. Einen passenden Lüfter für den Abfluss hatte die Firma im Fahrzeug, Dichtungen gewechselt, Lüfter eingebaut, fertig. Prima, funktioniert alles. Die Rechnung war unerwartet... weiterlesen
          niedrig, die Baustelle wurde so sauber verlassen, da lag kein Krümel auf dem Boden. Ich kann die Fa. Andres nur empfehlen, zuverlässig, pünktlich, schnell und Preis war völlig o.k. Und : das Thema ist jetzt endlich beendet !! C.R. Eppelborn

Hatte gestern Probleme mit meinem Kanal habe die Firma Andres angerufen innerhalb 1 Std war ein Monteur vor Ort Verstopfung wurde im Hochtempo gelöst und gute tips erhält man auch preisleistung ist auch gut kann man sehr empfehlen.

Also erst einmal richtig guter Telefon Service.Monteur war innerhalb 1 Std vor Ort kurz geschaut und sofort ging es an die Arbeit hier sind Fachleute am Werk für ein gutes preisleistungs Verhältnis ich kann diese Firma weiter empfehlen (Kevin Sohn vom Chef gute Arbeit.)

Hatte heute morgen ein problem mit meinem Kanal. Habe dort angerufen . Die Dame am Telefon hat mir erklärt dass innerhalb einer Stunde ein Monteur vor Ort ist.

Ich muss sagen :: TOLLER SERVICE
                Der Monteur war sehr nett und hat in kürzester Zeit mein Problem beseitigt und den Fehler beseitigt. Auch der Preis war angemessen.
                Jeder Zeit wieder

Hatte grade die Firma Andres im haus sehr gute firma anruf verlief einfandfrei sofort hob eine sehr nette dame ab innerhalb 1 stunde war der monteur vor ort kurz geschaut verstopfung beseitig preis leistung stimmt super gemacht

Habe heute wieder die Hilfe von Fa Andres betöntig. Arbeite schon sehr lange mit Fa Andres zusammen da ich mehrere Miets Häuser habe Angerufen freundliche dame am telefon und innerhalb 1 std waren 2 Monteure vor ort wie immer.
                    Preisleistung ist auch super
                    (Kann die bewertung unten drunter nicht bestätigen da ich schon 8 jahre mit Fa Andres zusammen Arbeite das Telefon ist Tag und Nacht besetzt.)