Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Andres Richard Kanalreinigung

Hätte vergangene Woche eine Rohrverstopfung nach ausgiebigen versuchen (stundenlang) habe ich aufgegeben und rief Fa Andres innerhalb 1 Std waren 2 Monteure vor Ort ( Pascal und Kevin ) die zwei sind ein spitzen Team innerhalb kürzester Zeit war mein Problem behoben und sauber machten sie auch noch ich kann die Firma nur weiterempfehlen Preis Leistung stimmt und beinhaltet alle Geräte + Monteure an und Abfahrt frei einfach spitze macht weiter so Jungs

Hallo,
      wir hatten vergangenen Freitag Probleme mit unserem Küchenabfluss. Haben die Firma Andres angerufen und innerhalb 1,5 Std waren 2 MA vor Ort. Verstopfung wurde im Hochtempo gelöst und gute tips erhält man auch. Preisleistung ist auch gut kann man sehr empfehlen. *****WEITER SO*****

Mein Problem war ein verstopfter Kanal. Nach den ergiebigen Regenfällen gestern Abend, hatten wir Klein-Venedig im Keller. Von der netten Dame am Telefon war eine Wartezeit von zwei bis drei Stunden angekündigt. Nach eineinhalb Stunden waren zwei Mann mit professioneller Ausrüstung vor Ort. Hochdruckspülung durch Druckwasserstrahlen: Problem innerhalb einer Stunde unaufgeregt gelöst. Werkvertrag erfüllt. Gute Arbeit von Stefan und Kevin. Danke. Der in Rechnung gestellte Stundensatz, der zwei Monteure, alle Geräte, die Anfahrt und keine Überraschungen umfasste, ist angemessen. Gute Leistung von Anfang bis Ende. Ich würde die Firma bedenkenlos wieder beauftragen.

Wir hatten übers Wochenende Kanalverstopfung u.wurden Montags von einer anderen Firma hängengelassen.
          Dienstagmorgens bei der Fa Andres angerufen, die Dame am Telefon war superfreundlich und der Monteur
          kam noch am gleichen Tag kurz nach Mittag.Also ich kann diese Firma wirklich weiterempfehlen .Nochmals vielen Dank für den tollen Service.

Also, die Fa. Andres war bis AUF DIE MINUTE GENAU vor Ort bei uns am Haus. Es kamen, incl. Herrn Andres persönlich, drei Mitarbeiter. Bisher haben zwei Sanitärfirmen gemutmaßt, was es denn sein könnte... Herr Andres hat an beiden Waschbecken Wasser eingelassen, 1-2 mal ablaufen lassen und hatte die Lösung schon parat. Einen passenden Lüfter für den Abfluss hatte die Firma im Fahrzeug, Dichtungen gewechselt, Lüfter eingebaut, fertig. Prima, funktioniert alles. Die Rechnung war unerwartet... weiterlesen
            niedrig, die Baustelle wurde so sauber verlassen, da lag kein Krümel auf dem Boden. Ich kann die Fa. Andres nur empfehlen, zuverlässig, pünktlich, schnell und Preis war völlig o.k. Und : das Thema ist jetzt endlich beendet !! C.R. Eppelborn

Hatte gestern Probleme mit meinem Kanal habe die Firma Andres angerufen innerhalb 1 Std war ein Monteur vor Ort Verstopfung wurde im Hochtempo gelöst und gute tips erhält man auch preisleistung ist auch gut kann man sehr empfehlen.

Also erst einmal richtig guter Telefon Service.Monteur war innerhalb 1 Std vor Ort kurz geschaut und sofort ging es an die Arbeit hier sind Fachleute am Werk für ein gutes preisleistungs Verhältnis ich kann diese Firma weiter empfehlen (Kevin Sohn vom Chef gute Arbeit.)

Hatte heute morgen ein problem mit meinem Kanal. Habe dort angerufen . Die Dame am Telefon hat mir erklärt dass innerhalb einer Stunde ein Monteur vor Ort ist.

Ich muss sagen :: TOLLER SERVICE
                  Der Monteur war sehr nett und hat in kürzester Zeit mein Problem beseitigt und den Fehler beseitigt. Auch der Preis war angemessen.
                  Jeder Zeit wieder

Hatte grade die Firma Andres im haus sehr gute firma anruf verlief einfandfrei sofort hob eine sehr nette dame ab innerhalb 1 stunde war der monteur vor ort kurz geschaut verstopfung beseitig preis leistung stimmt super gemacht