Bewertungen zu Andres Richard Kanalreinigung

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Wir hatten übers Wochenende Kanalverstopfung u.wurden Montags von einer anderen Firma hängengelassen.
    Dienstagmorgens bei der Fa Andres angerufen, die Dame am Telefon war superfreundlich und der Monteur
    kam noch am gleichen Tag kurz nach Mittag.Also ich kann diese Firma wirklich weiterempfehlen .Nochmals vielen Dank für den tollen Service.

Also, die Fa. Andres war bis AUF DIE MINUTE GENAU vor Ort bei uns am Haus. Es kamen, incl. Herrn Andres persönlich, drei Mitarbeiter. Bisher haben zwei Sanitärfirmen gemutmaßt, was es denn sein könnte... Herr Andres hat an beiden Waschbecken Wasser eingelassen, 1-2 mal ablaufen lassen und hatte die Lösung schon parat. Einen passenden Lüfter für den Abfluss hatte die Firma im Fahrzeug, Dichtungen gewechselt, Lüfter eingebaut, fertig. Prima, funktioniert alles. Die Rechnung war unerwartet... weiterlesen
      niedrig, die Baustelle wurde so sauber verlassen, da lag kein Krümel auf dem Boden. Ich kann die Fa. Andres nur empfehlen, zuverlässig, pünktlich, schnell und Preis war völlig o.k. Und : das Thema ist jetzt endlich beendet !! C.R. Eppelborn

Hatte gestern Probleme mit meinem Kanal habe die Firma Andres angerufen innerhalb 1 Std war ein Monteur vor Ort Verstopfung wurde im Hochtempo gelöst und gute tips erhält man auch preisleistung ist auch gut kann man sehr empfehlen.

Also erst einmal richtig guter Telefon Service.Monteur war innerhalb 1 Std vor Ort kurz geschaut und sofort ging es an die Arbeit hier sind Fachleute am Werk für ein gutes preisleistungs Verhältnis ich kann diese Firma weiter empfehlen (Kevin Sohn vom Chef gute Arbeit.)

Hatte heute morgen ein problem mit meinem Kanal. Habe dort angerufen . Die Dame am Telefon hat mir erklärt dass innerhalb einer Stunde ein Monteur vor Ort ist.

Ich muss sagen :: TOLLER SERVICE
            Der Monteur war sehr nett und hat in kürzester Zeit mein Problem beseitigt und den Fehler beseitigt. Auch der Preis war angemessen.
            Jeder Zeit wieder

Hatte grade die Firma Andres im haus sehr gute firma anruf verlief einfandfrei sofort hob eine sehr nette dame ab innerhalb 1 stunde war der monteur vor ort kurz geschaut verstopfung beseitig preis leistung stimmt super gemacht

Habe heute wieder die Hilfe von Fa Andres betöntig. Arbeite schon sehr lange mit Fa Andres zusammen da ich mehrere Miets Häuser habe Angerufen freundliche dame am telefon und innerhalb 1 std waren 2 Monteure vor ort wie immer.
                Preisleistung ist auch super
                (Kann die bewertung unten drunter nicht bestätigen da ich schon 8 jahre mit Fa Andres zusammen Arbeite das Telefon ist Tag und Nacht besetzt.)

Habe Heute mal wieder die hilfe der Fa. Andres benötigt da ich mehrere Miets Häuser habe und ich die Fa. Andres schon öfters hatte nehme ich sie immer weil sie die besten sind telefonkontakt verlief super schnell innerhalb 1 Stunde waren 2 Monteure vor ort preisleistung auch super (kann mir die bewertung von Mister Saar nicht erklären ich arbeite schon mehrere Jahre mit Fa. Andres zusammen das Telefon ist meiner ansicht Tag und Nacht mit einer freundlichen Dame besetzt ich spreche hier aus erfahrung weil ich sie schon öfters abend benötig so auch wie mittags benötig habe.(Also Mister Saar diese Bewertung entspricht nicht der wahrheit.)also wenn eine Fa. Dann die Fa. Richard Andres

Schade dass eine Woche lang, keiner bei der Fa. Andres ans Telefon geht und der Anrufbeantworter nur sagt "Zur Zeit nicht erreichbar!". Wenn man im Urlaub ist hätte man wenigstens darüber informieren können. DAs macht trotz der guten Bewertungen keinen guten Service aus ...
                    Man bewertet ja den Service den man selbst gerade empfindet, selbst wenn noch kein Auftrag zu stande gekommen ist und wenn ich die Firma 7 Tage nicht erreiche, ist mir das leider nur einen Stern wert ...

von kh ruffing homburg einöd
                      super service von kevin (sohn vom chef)
                      pünktlich, höflich, hilfsbereit, fachwissen hervorragend
                      preis leistung super
                      werde diese firma weiterempfehlen,

heute am 12.05.2017 musste ich wieder die
                      dieste der Fa. andres in Anspruch nehmen. mich besuchten kevin und michael.
                      super team. in kürzester zeit war die verstopfung behoben.allergrösstes lob. empfehlung 5 sterne plus . .
                      jungs macht weiter so.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!