Bewertung von Sweet Home St. Ingbert zu Andres Richard Kanalreinigung

5

Bewertung zu Andres Richard Kanalreinigung

Sweet Home St. Ingbert
Mein Problem war ein verstopfter Kanal. Nach den ergiebigen Regenfällen gestern Abend, hatten wir Klein-Venedig im Keller. Von der netten Dame am Telefon war eine Wartezeit von zwei bis drei Stunden angekündigt. Nach eineinhalb Stunden waren zwei Mann mit professioneller Ausrüstung vor Ort. Hochdruckspülung durch Druckwasserstrahlen: Problem innerhalb einer Stunde unaufgeregt gelöst. Werkvertrag erfüllt. Gute Arbeit von Stefan und Kevin. Danke. Der in Rechnung gestellte Stundensatz, der zwei Monteure, alle Geräte, die Anfahrt und keine Überraschungen umfasste, ist angemessen. Gute Leistung von Anfang bis Ende. Ich würde die Firma bedenkenlos wieder beauftragen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern