Bewertungen zu Andres Richard Kanalreinigung

Wir hatten übers Wochenende Kanalverstopfung u.wurden Montags von einer anderen Firma hängengelassen.
Dienstagmorgens bei der Fa Andres angerufen, die Dame am Telefon war superfreundlich und der Monteur
kam noch am gleichen Tag kurz nach Mittag.Also ich kann diese Firma wirklich weiterempfehlen .Nochmals vielen Dank für den tollen Service.

Also, die Fa. Andres war bis AUF DIE MINUTE GENAU vor Ort bei uns am Haus. Es kamen, incl. Herrn Andres persönlich, drei Mitarbeiter. Bisher haben zwei Sanitärfirmen gemutmaßt, was es denn sein könnte... Herr Andres hat an beiden Waschbecken Wasser eingelassen, 1-2 mal ablaufen lassen und hatte die Lösung schon parat. Einen passenden Lüfter für den Abfluss hatte die Firma im Fahrzeug, Dichtungen gewechselt, Lüfter eingebaut, fertig. Prima, funktioniert alles. Die Rechnung war unerwartet... weiterlesen
niedrig, die Baustelle wurde so sauber verlassen, da lag kein Krümel auf dem Boden. Ich kann die Fa. Andres nur empfehlen, zuverlässig, pünktlich, schnell und Preis war völlig o.k. Und : das Thema ist jetzt endlich beendet !! C.R. Eppelborn

Hatte gestern Probleme mit meinem Kanal habe die Firma Andres angerufen innerhalb 1 Std war ein Monteur vor Ort Verstopfung wurde im Hochtempo gelöst und gute tips erhält man auch preisleistung ist auch gut kann man sehr empfehlen.

Also erst einmal richtig guter Telefon Service.Monteur war innerhalb 1 Std vor Ort kurz geschaut und sofort ging es an die Arbeit hier sind Fachleute am Werk für ein gutes preisleistungs Verhältnis ich kann diese Firma weiter empfehlen (Kevin Sohn vom Chef gute Arbeit.)

Hatte heute morgen ein problem mit meinem Kanal. Habe dort angerufen . Die Dame am Telefon hat mir erklärt dass innerhalb einer Stunde ein Monteur vor Ort ist.

Ich muss sagen :: TOLLER SERVICE
Der Monteur war sehr nett und hat in kürzester Zeit mein Problem beseitigt und den Fehler beseitigt. Auch der Preis war angemessen.
Jeder Zeit wieder

Hatte grade die Firma Andres im haus sehr gute firma anruf verlief einfandfrei sofort hob eine sehr nette dame ab innerhalb 1 stunde war der monteur vor ort kurz geschaut verstopfung beseitig preis leistung stimmt super gemacht

Habe heute wieder die Hilfe von Fa Andres betöntig. Arbeite schon sehr lange mit Fa Andres zusammen da ich mehrere Miets Häuser habe Angerufen freundliche dame am telefon und innerhalb 1 std waren 2 Monteure vor ort wie immer.
Preisleistung ist auch super
(Kann die bewertung unten drunter nicht bestätigen da ich schon 8 jahre mit Fa Andres zusammen Arbeite das Telefon ist Tag und Nacht besetzt.)

Habe Heute mal wieder die hilfe der Fa. Andres benötigt da ich mehrere Miets Häuser habe und ich die Fa. Andres schon öfters hatte nehme ich sie immer weil sie die besten sind telefonkontakt verlief super schnell innerhalb 1 Stunde waren 2 Monteure vor ort preisleistung auch super (kann mir die bewertung von Mister Saar nicht erklären ich arbeite schon mehrere Jahre mit Fa. Andres zusammen das Telefon ist meiner ansicht Tag und Nacht mit einer freundlichen Dame besetzt ich spreche hier aus erfahrung weil ich sie schon öfters abend benötig so auch wie mittags benötig habe.(Also Mister Saar diese Bewertung entspricht nicht der wahrheit.)also wenn eine Fa. Dann die Fa. Richard Andres

Schade dass eine Woche lang, keiner bei der Fa. Andres ans Telefon geht und der Anrufbeantworter nur sagt "Zur Zeit nicht erreichbar!". Wenn man im Urlaub ist hätte man wenigstens darüber informieren können. DAs macht trotz der guten Bewertungen keinen guten Service aus ...
Man bewertet ja den Service den man selbst gerade empfindet, selbst wenn noch kein Auftrag zu stande gekommen ist und wenn ich die Firma 7 Tage nicht erreiche, ist mir das leider nur einen Stern wert ...

von kh ruffing homburg einöd
super service von kevin (sohn vom chef)
pünktlich, höflich, hilfsbereit, fachwissen hervorragend
preis leistung super
werde diese firma weiterempfehlen,

heute am 12.05.2017 musste ich wieder die
dieste der Fa. andres in Anspruch nehmen. mich besuchten kevin und michael.
super team. in kürzester zeit war die verstopfung behoben.allergrösstes lob. empfehlung 5 sterne plus . .
jungs macht weiter so.

Nachdem ich den Samstagabend+Nacht mit erfolglosen Rohrbefreiungsmaßnahmen verbrachte, habe ich am Sonntag aufgegeben und bin im Internet auf das renomierte Unternehmen
Andres gestoßen. Kurz telefoniert und pünktlich nach dem Mittagessen stand der Chef persönlich mit einem Mitabeiter vor der Tür. Problem wurde sofort erkannt und in Hochgeschwindigkeit behoben. Der Sonntag war gerettet. Selbst die Videokontrolle meines
Abflusssystems war im Preis enthalten, alles ohne Sonntagsaufschlag
und unnötiger Zeitschiebung. Freundlich, absolut kompetent und absolut fairer unschlagbarer Kampfpreis!

Weiter so! TOP

Bei Rohrverstopfung gibts nichts anderes, als die Fa. Richard Andres!

Nach einem 12-stündigen Kampf am Donnerstag gegen eine Kanalverstopfung in unserem Keller, den wir leider verloren, schaute ich am Freitag früh ins Internet und sah die tollen Bewertungen für die Firma Andres. Ich rief sofort an, eine sehr freundliche Mitarbeiterin war am Telefon und wie versprochen stand gegen 11.00 h der Profi (Michael Sehr) vor unserer Tür. Sehr netter, sehr kompetenter Mann, der nicht auf das Zeit-schinden aus war, sondern sofort anfing, dem Problem auf den Grund zu gehen.... weiterlesen
Nach 1,5 Stunden war die Verstopfung beseitigt und per Kamera wurde noch zur Sicherheit das ganze Rohr inspiziert. Perfekt! Preis absolut angemessen und fair. Ich kann diese Firma und den Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich eine solche Beeinträchtigung nicht mehr erleben muss, wenn aber doch, würde ich sofort wieder Firma Andres zu Rate ziehen.

Seh gute Firma freundliche Mitarbeiter (Kevin)
Problem erkannt und sofort ging es an die Arbeit
Super toll problem war gelöst und Arbeitsplatz wurde
Selbst sauber gemach! Preisleistung ist auch super
Gerne immer wieder dankeschön.

Am späten Freitagnachmittag angerufen und Samstag früh um 8.00 Uhr war der Chef persönlich mit einem Mitarbeiter vor Ort. Die Arbeiten wurden sauber, schnell und sehr ordentlich ausgeführt und der Fehler schnell gefunden und beseitigt.
Das Ganze wurde zu einem sehr fairen Preis abgerechnet. Da man heute ja immer mit einer Abzocke bei 24 h Diensten rechnen muss, war das eine sehr angenehme Überraschung.
Vielen Dank für die Hilfe! 100% zu empfehlen

Habe Firma Andres angerufen da ich ein problem mit meinem Kanal hatte. Bin von 1Stunde waren 2 Monteure vor Ort (Ritchy und Kevin) das problem wurde sofort gefunden und bin von paar Minuten gelöst. Sie Arbeiten Sauber und schnell fand ich echt Klasse und der preis war auch Super.
Kann diese Firma jedem empfehlen und gruß an die dame am telefon super nett wenn eine Firma dann diese! Danke

Nach Anruf war die Fa. Andres ca. 1,5 Stunden später vor Ort sehr freundlich, schnell und saubere Arbeit. Davon abgesehen das wohl niemand gerne hierfür Geld ausgibt, finde ich den Preis Top. Kann ich nur weiterempfehlen!

das nächste mal gerne wieder

Wir hatten die Firma Andres gerade hier. Rohrverstopfung und das an einem Sonntag. Innerhalb einer Stunde nach Anruf war die Firma vor Ort. Es wurde sehr schnell und zuverlässig gearbeitet. Innerhalb kurzer Zeit war alles behoben und das zu einem absolut fairen Preis. Bei solchen Problemen wenden wir uns nur noch an die Firma Andres. Vielen Dank, sie haben unseren Sonntag gerettet.

Super Tolle Arbeit Schnelle Termin Vergabe
Fachmann Der Seine Arbeit Sauber Und Erfahrungsbefusst Löst. Wir sind Sehr zufrieden mit der firma Andres kanalreinigung. Gerne Immer wieder Preisleistung Top! Keeine Versteckten Kosten. Nur zu empfehlen!!!

Wir sind sehr zufrieden mit der Rohrreparatur von Herrn Andres:
Perfekter Service von A-Z ! Zuverlässig, schnell, kompetent, freundlich, günstig und entgegenkommend. Hier sind zuverlässige und engagierte Spezialisten am Werk.

Kurze Vorgeschichte und Erfahrung mit einer anderen Firma: Am Wochenende (vor einer Woche) hatten wir eine Rohrverstopfung in der Garage in SB und dabei einen Riesenwasserschaden erlitten. Wir hatten zuerst bei einer anderen Firma (bei der Konkurrenz) angerufen, wobei... weiterlesen
es hieß, dass 280,- € für den Notdienst berechnet wird, wobei die Anfahrtskosten, Handwerks- und Materialkosten auch noch hinzukommen würden. Also warteten wir bis Montag und haben einen neuen Versuch gestartet. Wie besprochen haben wir Montag früh angerufen und da hieß es: „Wir können erst in 1 Woche kommen“.

Also nahmen wir uns mit letzter Hoffnung das Telefonbuch vor und haben bei Kanal- und Rohrreinigung Richard ANDRES angerufen. Die gute Fee am Telefon sagte uns ganz freundlich, dass heute noch jemand kommt und vereinbarte mit uns sogleich den gewünschten Termin. Am Nachmittag stand der Profi-Transporter schon überpünktlich an Ort und Stelle. 2 Fachleute begrüßten uns freundlich und haben sofort mit der Arbeit begonnen. Sie haben rasendschnell im Eiltempto und in reibungsloser Teamarbeit mit Profi- Handgriffen und der neuesten Technik-Ausrüstung alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sofort Abhilfe bei der komplizierten Rohrverstopfung zu schaffen (Montageschaum hat das Rohr bei uns total verstopft). Die Reparatur konnte ohne Aufgrabarbeiten durchgeführt werden.
Die Bezahlung ging ganz einfach direkt am Auto. Durch die schnelle Arbeit, konnte der Stundensatz eingehalten werden und wir hatten keine Zusatzkosten.
Sollten wir wieder ein Problem haben, werden wir direkt die Firma Richard Andres anrufen, da weiß man, dass man Hilfe bekommt. Die Mitarbeiter haben uns ein gutes Gefühl gegeben und beruhigend mit uns gesprochen, so dass wir trotz der misslichen Lage entspannter waren. Man merkt, dass die Kundenzufriedenheit hier an 1. Stelle steht.
Die Firma Richard Andres werden wir jedem weiterempfehlen und danken an dieser Stelle nochmals dem tollen Team für die schnelle Hilfe.

Ich kann Andres Richard Kanalreinigung jedem wärmstens empfehlen.
Der Service war sehr gut: Zu zweit ging es zügig voran mit System, man fühlte sich wunderbar betreut da Herr Andres Richard jeden Schritt erklärte und Wert darauf legte, dass ich als Kunde weiß was da gerade passiert.
Freundlichkeit und Atmosphäre waren wunderbar. Vor mir stand ein eingespieltes Team, diesen Eindruck hatte ich durch ihre flüssige Arbeitsweise und durch ihre Kommunikation. Es war alles wunderbar locker und... weiterlesen
freundlich und auch spaßig, dennoch blieb trotz der entspannt lockeren Atmosphäre auch alles professionell und übersichtlich.
Mit Preis/Leistung bin ich überaus zufrieden und auch zur nächsten Reinigung werde ich niemand anderen anrufen als Andres Richard Kanalreinigung.
Tolle Arbeit!
Viele Grüße, Familie Gehring.

Es war ein sehr hektischer Termin. War zwar schn, dass er so zgig zustande gekommen ist, leider jedoch geschah alles unter absoluter Hektik. Die Untersuchung hat ergeben, dass mein Kanal defekt ist. Leider wurde vergessen mir die Daten zu geben. Bin auch davon ausgegangen, dass ich sie nachgereicht bekomme. Meine Versicherung besteht darauf. Aber so kann man in 20 min auch mal 140 verdienen, dass ich das gleiche Geld wieder ausgeben kann. Absolutes nogo. Die anshclieende Beratung wie man ein... weiterlesen
etwaiges Ersatzrohr legen könnte war nett. DIe Bilder hätten mir jedoch mehr genutzt.

Edit:
nach meiner eher negativen Bewertung bei golocal hat mich das Unternehmen umgehend kontaktiert. Der ausbleibende Rückruf wurde mit Krankheitsfällen begründet. Eine Nacherfüllung wurde angeboten und tagsdrauf umgesetzt. Der Versicherung und mir bleiben so voraussichtlich weitere Kosten erspart. Die SD Karte habe ich nun auch. Wäre noch nett wenn nicht 2007 als Speicherungsdatum draufstünde ;)

Also wenn eine Fa. dann diese. " Wir gehen erst wenn das Wasser wieder abläuft". Das ist es was ma im Falle einer Verstopfung hören möchte. Wort gehalten, Wohnung ordentlich verlassen, bezahlt wie vereinbart uns alles ist gut.

Schnelle Terminvergabe; Chef nahm sich unserer Kanalverfilmung und -spülung höchstpersönlich an! Top Service, sehr freundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Daher absolut empfehlenswert - wir kommen bei Bedarf gerne wieder auf die Firma Andres zu!

Äußerst unzuverlässig! Trotz telef. Zusage, Verstopfung noch am selben Tage zu beseitigen und sich telefonisch anzukündigen blieb eine dementsprechende Rückmeldung aus. Telefonisch war nachmittags dann niemand mehr erreichbar. NIE WIEDER!

Ich hatte heute Ihre Firma im Hause, wegen Kanalarbeiten WC, war zufrieden freundlich und Zuverlässig. Ich kann dieses Unternehmen jeden empfehlen. Ein Anruf und schont steht die Firma bei mir vor der Tür. Perfekter service. Danke für die schnelle und saubarer Arbeit.

Ihr Kunden
Dirk Persch