Bewertung von M. Klein zu Richard Andres Kanalreinigung

5

Bewertung zu Richard Andres Kanalreinigung

M. Klein
Nach einem 12-stündigen Kampf am Donnerstag gegen eine Kanalverstopfung in unserem Keller, den wir leider verloren, schaute ich am Freitag früh ins Internet und sah die tollen Bewertungen für die Firma Andres. Ich rief sofort an, eine sehr freundliche Mitarbeiterin war am Telefon und wie versprochen stand gegen 11.00 h der Profi (Michael Sehr) vor unserer Tür. Sehr netter, sehr kompetenter Mann, der nicht auf das Zeit-schinden aus war, sondern sofort anfing, dem Problem auf den Grund zu gehen. Nach 1,5 Stunden war die Verstopfung beseitigt und per Kamera wurde noch zur Sicherheit das ganze Rohr inspiziert. Perfekt! Preis absolut angemessen und fair. Ich kann diese Firma und den Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich eine solche Beeinträchtigung nicht mehr erleben muss, wenn aber doch, würde ich sofort wieder Firma Andres zu Rate ziehen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern