Bewertung von Sascha Clauß-Theisohn zu Richard Andres Kanalreinigung

4

Bewertung zu Richard Andres Kanalreinigung

Sascha Clauß-Theisohn
Es war ein sehr hektischer Termin. War zwar schn, dass er so zgig zustande gekommen ist, leider jedoch geschah alles unter absoluter Hektik. Die Untersuchung hat ergeben, dass mein Kanal defekt ist. Leider wurde vergessen mir die Daten zu geben. Bin auch davon ausgegangen, dass ich sie nachgereicht bekomme. Meine Versicherung besteht darauf. Aber so kann man in 20 min auch mal 140 verdienen, dass ich das gleiche Geld wieder ausgeben kann. Absolutes nogo. Die anshclieende Beratung wie man ein etwaiges Ersatzrohr legen könnte war nett. DIe Bilder hätten mir jedoch mehr genutzt.

Edit:
nach meiner eher negativen Bewertung bei golocal hat mich das Unternehmen umgehend kontaktiert. Der ausbleibende Rückruf wurde mit Krankheitsfällen begründet. Eine Nacherfüllung wurde angeboten und tagsdrauf umgesetzt. Der Versicherung und mir bleiben so voraussichtlich weitere Kosten erspart. Die SD Karte habe ich nun auch. Wäre noch nett wenn nicht 2007 als Speicherungsdatum draufstünde ;)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern