Bewertung von Gerd Christo zu Richard Andres Kanalreinigung

Bewertung zu Richard Andres Kanalreinigung

Gerd Christo
Wir sind sehr zufrieden mit der Rohrreparatur von Herrn Andres:
Perfekter Service von A-Z ! Zuverlässig, schnell, kompetent, freundlich, günstig und entgegenkommend. Hier sind zuverlässige und engagierte Spezialisten am Werk.

Kurze Vorgeschichte und Erfahrung mit einer anderen Firma: Am Wochenende (vor einer Woche) hatten wir eine Rohrverstopfung in der Garage in SB und dabei einen Riesenwasserschaden erlitten. Wir hatten zuerst bei einer anderen Firma (bei der Konkurrenz) angerufen, wobei es hieß, dass 280,- € für den Notdienst berechnet wird, wobei die Anfahrtskosten, Handwerks- und Materialkosten auch noch hinzukommen würden. Also warteten wir bis Montag und haben einen neuen Versuch gestartet. Wie besprochen haben wir Montag früh angerufen und da hieß es: „Wir können erst in 1 Woche kommen“.

Also nahmen wir uns mit letzter Hoffnung das Telefonbuch vor und haben bei Kanal- und Rohrreinigung Richard ANDRES angerufen. Die gute Fee am Telefon sagte uns ganz freundlich, dass heute noch jemand kommt und vereinbarte mit uns sogleich den gewünschten Termin. Am Nachmittag stand der Profi-Transporter schon überpünktlich an Ort und Stelle. 2 Fachleute begrüßten uns freundlich und haben sofort mit der Arbeit begonnen. Sie haben rasendschnell im Eiltempto und in reibungsloser Teamarbeit mit Profi- Handgriffen und der neuesten Technik-Ausrüstung alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sofort Abhilfe bei der komplizierten Rohrverstopfung zu schaffen (Montageschaum hat das Rohr bei uns total verstopft). Die Reparatur konnte ohne Aufgrabarbeiten durchgeführt werden.
Die Bezahlung ging ganz einfach direkt am Auto. Durch die schnelle Arbeit, konnte der Stundensatz eingehalten werden und wir hatten keine Zusatzkosten.
Sollten wir wieder ein Problem haben, werden wir direkt die Firma Richard Andres anrufen, da weiß man, dass man Hilfe bekommt. Die Mitarbeiter haben uns ein gutes Gefühl gegeben und beruhigend mit uns gesprochen, so dass wir trotz der misslichen Lage entspannter waren. Man merkt, dass die Kundenzufriedenheit hier an 1. Stelle steht.
Die Firma Richard Andres werden wir jedem weiterempfehlen und danken an dieser Stelle nochmals dem tollen Team für die schnelle Hilfe.