Bewertung von Lutz_Schneider zu GALERIA (Karstadt) Saarbrücken Bahnhofstraße 15

4

Bewertung zu GALERIA (Karstadt) Saarbrücken Bahnhofstraße 15

Lutz_Schneider
Also bei Karstadt bin ich immer sehr gespalten. Ich kenne es noch aus meiner Jugend als großes Kaufhaus das alles hat. Das ist es jetzt nicht mehr, wohl auch dank dem Internet. Es ist eher wie ein großer Kleiderladen, der auch ein bisschen "drum herum" anbietet. Gerade das es keine Musikabteilung mehr gibt schmerzt mich sehr. Allerdings kann man gute Schnäppchen machen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt hingeht, da dort ausschließlich Markenkleider verkauft werden.

walkingwomen Bei Karstadt ist mir in Erinnerung geblieben, dass ich fast immer kleine Grüppchen sah, die über Pausenregelungen sprachen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern