sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Kundenservice gleich null.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Kundenservice gleich null.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei Mömax Saarbrücken war ein durchweg positives Erlebnis. Das Ambiente war einladend und die Auswahl beeindruckend. Herr Sciascia hat mir mit seiner kompetenten und freundlichen Beratung meinen Kaufentscheid am 23.02.2024 sehr erleichtert. Ich habe den Laden sehr zufrieden verlassen und kann ihn nur empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
es sollte einfaches Bett mit einem Rollrost werden, zu erst gibt es drei verschiedene Preise Filiale 89€; Werbung 69€ und Online 59€ ist schon mal veräppeln.
Bett gibt es zwar in der Filiale aber das einfache täglich Rollrost erst in 8 Wochen lieferbar, damit kann man zwar Bettgestell per click&collect mit selbentag abholung wird beworben zwei Tage braucht das Haufen für Abholbestätigung und Rollrost soll man Versandkosten drauf zahlen.
Newsletter Gutscheine sind natürlich nur genau für den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Gino Sciascia: Super netter und kompetenter Mitarbeiter!! Er hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen, uns sehr ausführlich beraten und war sehr geduldig mit uns ;)
Er war auch der Grund warum wir uns letztendlich entschieden haben die Ware zu kaufen!
Vielen Dank, Herr Sciascia!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben letzte Woche zwei Jugendzimmer gekauft. Dabei war der Kundenservice , Herr Woyceck von Anfang an sehr aufmerksam, entgegenkommend und hilfsbereit. Das hat uns besonders gut gefallen und das war dafür mit verantwortlich, dass wir letztendlich in einem solchen Umfang eingekauft haben.
Vielen Dank dafür.
Niemals eine Küche bei Mömax Saarbrücken kaufen. Inkompetente Küchenverkäufer, falsches Kochfeld bestellt, auf e-Mails wird nicht mehr reagiert. Mängel nach 6 Wo immer noch nicht behoben, Kochfeld noch immer nicht vorhanden, Anspruch am Kunden weit verfehlt, Kundenservice lächerlich bzw nicht vorhanden, Küche leider bezahlt...Anwalt ist eingeschaltet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute im Mömax SB und wollte eine Tv Erhöhung kaufen. Hatte es vorher schon auf der Internetseite gegoogelt, hab es auch im Laden direkt gefunden. Leider war es mir nicht möglich, dieses Teil zu kaufen, da kein Verkäufer da war. Nach mehrmaligem Nachfragen und nach der haltlosen Versprechungen von telefonierenden Angestellten, habe ich das Geschäft nach ca. 40 min. Wartezeit erfolglos verlassen. Schade, dass der Kunde hier nichts wert ist. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren im Mömax eigentlich nur zum stöbern. Durch freundliche Beratung seitens Frau Dilek fand ich einen tollen Kleiderschrank. Alles in einem sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche 14000 Euro bezahlt fast ein Jahr später war die Küche fertig. Traurig, bloß keine Küche bei Mömax kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdisch! Bloß keine Küche bestellen!!! Verkäufer reagiert nicht ist entweder krank oder im Urlaub. Wir über die Hälfte abbezahlt und wissen nach 3 Monaten immer noch nicht ob und wann die Küche je kommt. Wir fühlen uns betrogen und werden rechtliche Schritte einleiten müssen. Ich würde selbst meinem schlimmsten Feind abraten eine Küche bei mömax zu kaufen. DON'T DO IT!!!!
Man bestellt im Januar Stühle. Voraussichtliches Lieferdatum: Ende März. Lieferung wird auf Ende Mai verschoben. Kommt nicht. Nach Rückfrage kommt die Ware dann Mitte Juni. Pakete in einem derart ramponierten Zustand, dass wir die Annahme verweigern mussten. Rufen an, die Ware soll auf einwandfreien Zustand geprüft werden und erneut zugesandt werden. Unverschämter, arroganter Hansel am Kundenservice sitzen, der einem den Eindruck gibt, man sei schwer von Begriff, dabei versteht er selbst nicht,... weiterlesen
Das ist der Letzte Möbel Markt.warten jetzt fast 3Monate auf zwei Unterschränke die sogar schon halb bezahlt sind
nach rückmeldung von Hausleiter Herr Hüttmann aus dem Mömax Saarbrückern wurde eine beschwerde von mir zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst. top, 5 sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frühstück für zwei einfach spitzenmäßig sehr nettes Personal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War am Samstag im Mömax Saarbrücken und war von der Freundlichkeit begeistert, besonders am Infobereich.Sehr nette Mitarbeiterin....da kann Möbel Martin in Zweibrücken was von lernen.
Überwiegend sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Man hat uns 30 Minuten in der Küchenabteilung warten lassen nur um uns anschließend zu sagen dass wir nicht mehr bedient werden aufgrund eines anstehenden Termins. Kein Wunder, dass in der Filiale kein Betrieb ist. Auch andere Kunden hatten sich über den Service beschwert. Kein gutes Möbelhaus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Ware, schlechter Kundenservice!
Der von mir gekaufte Tisch ist mit vier großen Eddingstrichen versehen!!
Nach Rückfrage in der Filiale vor dem Kauf wurde mir versichert, dass diese lediglich auf dem Ausstellungsstück, jedoch nicht auf der Neuware zu sehen sind.
Meine Reklamation wurde umgehend von der Filiale abgelehnt.
Daher kann ich von einem Kauf nur abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlecht geführtes Möbelhaus. Ware ist schrott. Drei Artikel gekauft. Alle beanstandet. Keine Ertsattung des Kaufpreises. Verbraucherschutz gibt es in dem Laden scheinbar nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wurden von Herrn Faust beraten.
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Nur zu empfehlen!!
habe einen teilmassiven Kleiderschrank mit der Option *lieferbar'* im August für spätestens Mitte September bestellt. Liefertermin wurde 3 Tqge vor dem vereinbarten Termin auf unbekannt verschoben wegen Erkrankung eines Monteurs. Mömaxx ist XXXLutz und war nicht in der Lage dies zu kompensieren. Nachdem ich ca 10 Tage später immer noch keinen neuen Termin hatte wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Im Möbelhaus erklärte man dass alle Monteure krank waren auf Grund der Kündigung einer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute FehlanzeigeObwohl die bestellten Möbel noch gar nicht geliefert sind, werde ich dort nie wieder einkaufen. Lieferung ca 7 Wochen, mittlerweile sind es fast 3 Monate. Keine Kontaktaufnahme seitens der Firma. Anrufe nach dort nahezu unmöglich obwohl es eine regionale Nummer ist. Zunächst unendliches Gedudel, bis Rückruf gebucht werden kann. Rückruf erfolgt dann durch einmaliges Klingeln und dann ist das Gespräch weg. Nochmals Anruf, wieder Gedudel, dann das gleiche Spiel. Ich versuche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles, was ich von Mormax gekauft hab, ist ganz kaput. Troztdem würden Sie nicht so einfach oder selbsverstandlich zurücknehmen. Lieferung auch gehört hnen, Auch wenn Sie wegen der Fehlerhaft züruckgeben müssen oder umtauschen müssen.
Darür Hinaus annehmen Sie selbsverstandlich Bargeld zu zahlen, sondern nur GUTSCHEIN ! Was kann man mit Gutschein gegen 400€ kaufen ? Ich hatte eine defekte Matratze gekauft. Für Umtasch musste ich 7 Woche warten. Auch wenn sie normalerweise mir kostenlos liefern soll, annehmen Sie es nicht , deshalb musste ich es selber abholen .. Momax ist für mich personlich wie ganz fake Ikea
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mömax Saarbrücken: Ich wollte einige Kleinigkeiten dort kaufen und am Samstagmorgen günstig frühstücken. Grundsätzlich könnte dieser Laden durchaus eine Bereicherung sein. Aber: Parken ok., im Restaurantbereich außen und innen k e i n Platz frei. Deshalb war es auch ziemlich egal, dass an der Essensausgabe Schlange standen. Beim Einsatz von einer Person auch nicht verwunderlich. Die Artikel, die ich kaufen wollte waren ausverkauft. Also waren wir doch nicht auf dem Mond. Wenn es heute nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert