Bewertung von Biba zu Alexander Kunz Theatre

Bewertung zu Alexander Kunz Theatre

Biba „Insider“
Dinnershow im Spiegelpalais - es war ein Erlebnis! Der erste Eindruck war der: man ist in der Zeit um die Jahrhundertwende. Zitat Webseite Alexander Kunze Theatre: "Die Geschichte der Spiegelpaläste geht bis zur vorletzten Jahrhundertwende zurück, als die Zelte vor allem als mobile Tanzpavillons genutzt und Woche für Woche in einer anderen Stadt aufgebaut wurden. Die Spiegelpaläste erfreuten sich beim Publikum großer Beliebtheit, schufen sie zugleich eine noble als auch behagliche Atmosphäre."
Es glitzerte überall, auf den Tischen standen (elektrische aber echt ausehende) Kerzen und Kerzenleuchter. Die Atmosphäre war toll. Das Servicepersonal war perfekt geschult und freundlich. Die Show mit den tollen Artisten lief immer in den Essenspausen ab. Vier feine Gänge (wir hatten Vegetarisch) kamen ruckzuck auf die Tische und warmes Essen war auch warm. Alles war perfekt durchorganisiert. Es ist seinen Preis wert. Wir bereuen, dass wir nicht schon früher dort waren, aber Alexander Kunze Theatre kommt ja wieder.