Neueste Bewertungen für Saarbrücken

von LLibuda

Die Postagentur "Presse Emma" befindet sich in Brebach-Fechingen in der Ortsmitte. Direkt neben der Lokalität befindet sich ein ausreichend großer Parkplatz (sehr angenehm). Wie viele Postagenturen werden hier nicht nur Postprodukte wie Briefmarken verkauft u. Pakte angenommen. Hier kann man auch seine Tippscheine abgeben, Zeitungen und Zeitschriften kaufen oder Süßigkeiten für die Kids erwerben. Besonders zu erwähnen ist der stets freundliche und nette Kontakt der Bediensteten. Hier gehe ich gerne hin.

Postdienste in Saarbrücken Brebach-Fechingen

von Alti43

Bin dorthin mit einem unguten Gefühl aber die Angst wurde mir genommen. Der Mitarbeiter hat alles transparent erklärt.

Hallo,
    die Produkte sind von der Qualität schlecht geworden und die Beschichtungen die so beworben werden lösen sich auf.
    Und immer wieder die Aussrede von Woll das Öl war zu heiß du dummer Kunde kannst die Pfanne nicht richtig benutzen.
    Und der Kundenservice ist auch nicht mehr vorhanden es dauert alles ewig und nur auf Nachfrage bekommt man dann die Standardantwort damit man den lästigen Kunden wieder von der Backe hat und nichts erstatten muss. Das ganz ist eine Frechheit

Haushaltswaren in Saarbrücken

von LLibuda

Das Restaurant "Zur Linde" in Saarbrücken-BISCHMISHEIM (!) erreicht man, wenn man serpentinenartig den Ort abwärts durchfahren hat. Um das Lokal gibt es zahlreiche Parkplätze, die aber oft nicht ganz ausreichen. Im Innern des Lokals angekommen erwartet einen nicht die luxeriös eingerichtete Lokalität. Nein, es ist eine Dorfkneipe, wie es sie früher häufig gab. Schlicht und einfach. Aber was die Küche anbietet ist aller Ehren wert. Das Motto ist "gut und viel". Es gibt die Karte mit den bekannten Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Aber es gibt auch eine Menü-Karte mit drei Menüs, von € 25,50 bis € 35,50. Die Hauptgerichte: Schnitzel, Rumpsteak und Schweinesteak sind alle sehr zu empfehlen. Schmackhaft u. reichlich. Kleiner Tipp: Bei Menü I die sehr gute Hauspastete mit Preiselbeeren in der Vorspeise mit jemandem teilen, ansonsten packt man das Hauptgericht nicht mehr :-). Wer gut und reichlich essen will ist hier richtig und wird nett bedient.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken Bischmisheim

von LLibuda

Das "Le Comptoir" (frz. der Tresen, das Buffet) in der Försterstraße 15, in 66111 Saarbrücken (Nauwieser Viertel) stand schon lange auf meine to-do-Liste. Dem Chefkoch Jens Jakob eilt aus zwei Saarbrücker Lokalen (Le Noir u. Domicil Leidinger) ein sehr guter Ruf voraus. In beiden Vorgänger-Restaurants erkochte Jens Jakob sich zwei (2) Michelin Sterne. Im "Le Comptoir" ist er noch ohne, aber sicher nicht mehr lang. Das neue Lokal besteht aus einigen Tisch-Sitzplätzen und einer sehr langen Theke, an der auch bedient und gegessen wird. Als wir dort gegessen haben, gab es (nur) ein einziges Menu u. das scheint die Regel zu sein. Wir konnten wählen zwischen dem 4-und dem 5-Gang Menu (€ 98,- bzw. € 105). Nach dem Gruß aus der Küche ging es los mit einer Entenleberschnitte (vorzüglich!) Es folgte ein köstlicher Skrei auf bayrischem Kraut und süßem Senf. Es folgte ein pochiertes Ei mit Trüffel (lecker). Als Hauptgericht wurde Zweierlei vom Kalb (Filet u. Bäckchen) serviert (sehr gut). Das Himbeereis mit Mascapone und Mandeln als Dessert, naja. Wenn man jetzt noch ein paar Getränke hinzunimmt ist klar, ein Schnäppchen war dieser Besuch nicht. Da aber die Leistung stimmt, kann man getrost von einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Für besondere Anlässe sollte man dieses Lokal immer im Kopf haben!

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

von AndyS.

Hatte viel Spaß,
    geil war das ich die bar tussi Jenny so richtig geil zu Hause durch.... konnte. Sie ist nicht der knaller aber billig.
    Gruß euer Andy S.

Einzelhandel in Saarbrücken

Wir sind schon lange Patienten in der Praxis Pfeiffer.
    Dr. Pfeiffer und sein ganzes Team sind sehr freundlich und professionell und es wird einem immer prompt geholfen.

Zahnärzte in Saarbrücken Scheidt

Also die Security dame mit Mütze und Backen Piercings geht ja mal gar nichts. Falscher Job wahrscheinlich gewählt. Aggressive Art die sie Mal reflektieren sollte. Man sollte ihr Mal benehmen Eintrichtern oder entlassen. Geht jaal gar nicht wie sie mit denn Leuten redet. Und dann beschweren wenn man sie in genau der gleichen Art behandelt. Ich solle denn laden verlassen und zum guten Schluss meint sie auch noch meinen Kopf auf dem Boden zu sehen......lächerlich

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Saarbrücken