Neueste Bewertungen für Saarbrücken

Also die Security dame mit Mütze und Backen Piercings geht ja mal gar nichts. Falscher Job wahrscheinlich gewählt. Aggressive Art die sie Mal reflektieren sollte. Man sollte ihr Mal benehmen Eintrichtern oder entlassen. Geht jaal gar nicht wie sie mit denn Leuten redet. Und dann beschweren wenn man sie in genau der gleichen Art behandelt. Ich solle denn laden verlassen und zum guten Schluss meint sie auch noch meinen Kopf auf dem Boden zu sehen......lächerlich

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Saarbrücken

Ich kann die Beratungsstelle MY PROFESSION Berufsberatung & Studienberatung nur wärmstens empfehlen. Nach einem Besuch dort fühlte ich mich rundum zufrieden und erleichtert. Besonders wertvoll war für mich die Unterstützung bei der Wahl des richtigen Studienfachs. Wer also auf der Suche nach fundierter und effektiver Berufs- oder Studienberatung ist, sollte sich definitiv an MY PROFESSION wenden.

Bildungseinrichtungen / Beratungsstellen in Saarbrücken

Bildungseinrichtungen / Beratungsstellen in Saarbrücken

Wir waren wegen einer Klage wegen einem Schulplatz in dieser Kanzlei und sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin hat uns nicht ernst genommen und immer erklärt, dass eine Klage nichts bringt, weil sie hätte ihre Anweisungen direkt aus Verordnungen der Schulaufsicht und es gäbe kein Platz in ihrer Schule. Sie meinte sogar dass unser Anwalt uns doch eigentlich genau erklären müsste, dass es nicht mehr Plätz geben DARF. Naja unser Anwalt hat uns geraten zu klagen und das haben wir gemacht und das Gericht hat uns recht gegeben. Es gab mehr Schulplätze als geplant wurden und die Ablehnugn war gegen das Recht. Danke Herr Loch und Team, jetzt haben wir einen schönen Schulplatz für usnere Tochter (Hessen).

Die Zufriedenheit, die ich nach jedem Einkauf im Netto Marken-Discount verspüre, ist außergewöhnlich! Die Atmosphäre ist immer angenehm und es gibt nichts in diesem Geschäft, was mir nicht gefällt. Von der Produktvielfalt bis hin zur Qualität und den Preisen - alles ist einfach hervorragend. Mein Rat an alle? Probiert das Einkaufen in Netto aus, ihr werdet es nicht bereuen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarbrücken

von Cuk79

Ich hatte eine wirklich positive Erfahrung bei Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Saarbrücken. Die Mitarbeiter waren unglaublich nett und hilfsbereit. Alles funktionierte reibungslos und der gesamte Prozess wurde schnell abgewickelt. Definitiv ein Ort, den ich wärmstens empfehlen kann. Alles super, danke!

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Frau Tina Fischbuch hat mich jederzeit professionell behandelt und ist auf viele Sachen, die ich angesprochen habe, eingegangen. Meine Kalkschulter ist viel besser geworden und ich werde die Übungen, die sie mir gezeigt hat, weiter zu Hause praktizieren, damit ich eine OP vermeiden kann. Einfach ein top Team, freundlich und professionell.

Physiotherapie in Saarbrücken

von Cuk79

von nana72

Als ich zum ersten Mal die Dienste eines Notars in Deutschland in Anspruch nehmen musste, hatte ich das Glück, auf Dr. Dominik Schroeder zu stoßen. Ich kann nur sagen, dass er und seine Mitarbeiter perfekt sind. Freundlich, kompetent und schnell. Bewunderung und ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit!

Notare in Saarbrücken

Super schnell vor Ort trotz Samstag. Gute saubere Arbeit gemacht. Preis war nicht überzogen. Werde ich wieder anrufen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken