Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Ausgehen

Sehr schönes Ambiente ; aber ausgesprochen schlechter Service und vorallem : Fleisch angeblich besser als Bioqualität? Und dann Gänsestopfleber auf der Karte ? Das ist Tierquälerei in höchstem Maße !! Keinen einzigen Stern !

Spielbanken in Saarbrücken

Tolle Disco/Konzerthalle. Hier kommen viele Bänds hin, die man nicht erwartet und das zum kleinen Preis. War mal bei Manfred Mann und Furry in the Slautherhouse. Beide Konzerte waren hier billiger als an anderen Orten ihrer Tour. Cool sind auch die Sonderevents wie z.B. Rock Wrastling. Die lassen sich viel einfallen und ich hoffe der Laden bleibt noch lange in SB.

Diskotheken in Saarbrücken

Also wir sind heute in der Bowling Arena eine Geburtstagsfeier gehabt und es war einer meiner schlechtesten Erfahrungen in Sachen Flexibilität die ich so jemals in meinen Leben hatte. Von extrem unfreundlichen Personal bis zu überteuerten Produkten wie Getränke ist leider so ziemlich vieles dabei. Ich war echt sehr enttäuscht und finde es immernoch traurig das man lokal auf Kritik nicht eingegangen ist.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Saarbrücken Güdingen

Hatte Karten für M.M. Profitlich am 18.10.2015 für die Congresshalle. Da der Veranstalter Saarevent nicht in der Lage war den Ausfall dieser Veranstaltung an die Tickethändler zu transportieren durfte ich 5€ Parkgebühren an diesem Abend berappen, zahlte 4,90€ Versand beim Tickethändler die ich nie wieder sehe und muss jetzt, da ich die Karten zurückgeben will, wahlweise die Kosten für ein Einschreiben oder aber erneute Parkgebühren übernehmen. Also mindestens 12€ Ausgaben für eine Veranstaltung ausgefallen ist ohne Info oder Entschuldigung.
    Hier hat die Ignoranz ein zuhause gefunden. - Stern für dieses Verhalten!

von DaveD

Sehr enttäuschend...!
    Die Club Atmosphäre einfach langweilig genauso wie das Publikum.
    Übertriebene pseudo-Eitelkeit und Geziertheit sind hier weit verbreitet
    bei den vielen 18-jährigen wie auch den Enddreissigern.
    Hier wird sich an den Tresen solange Mut angetrunken, bis keiner mehr
    seinen Hintern auf die Tanzfläche bewegen kann.
    Einziger Wermutstropfen ist die Clubmusik, die auf alle Fälle
    tanzbar ist.

Fazit: Einmal und nie wieder!
    Wenn auch die Musik passt, die Atmosphäre macht alles wieder kaputt.
    Ich habe noch nie einen "Club" erlebt, der so penetrant unauthentisch ist wie dieser.

von DaveD

Sehr enttäuschend...!
    Die Club Atmosphäre einfach langweilig genauso wie das Publikum.
    Übertriebene pseudo-Eitelkeit und Geziertheit sind hier weit verbreitet
    bei den vielen 18-jährigen wie auch den Enddreissigern.
    Hier wird sich an den Tresen solange Mut angetrunken, bis keiner mehr
    seinen Hintern auf die Tanzfläche bewegen kann.
    Einziger Wermutstropfen ist die Clubmusik, die auf alle Fälle
    tanzbar ist.

Fazit: Einmal und nie wieder!
    Wenn auch die Musik passt, die Atmosphäre macht alles wieder kaputt.

ok

Diskotheken in Saarbrücken

Jenny-Muc Was willst Du denn damit sagen?
    Damit kann leider niemand etwas anfangen. Bitte schreib doch in ein paar Sätzen über Deine Erfahrungen mit der Location. Was ist denn ok und was ist nicht so toll (da ja nur 3 Sterne vergeben)?

schlechter service... schlechte location... schlechte musik.

mehr schlecht geht wirklich nicht. mitarbeiter reden und blödeln lieber untereinander wie das gäste bedient werden. an einer anderen theke war die dame überfordert.
    total unsaubere location. theke und tische total versifft. von den toiletten ganz zu schweigen.

die stimmung war irgendwie sehr angespannt und laut. selbst im eingangsbereich. am abend wurde ich mindestens dreimal angerempelt und anschließend verbal beschimpft. mein schul französisch reichte aus um mir die worte selbst zu übersetzen, welche nicht gerade die nettesten waren.

musikalisch erinnert mich das ganze eher an einen jugendclub der gerade seine elektronische liebe entdeckt hat.

mein fazit zu n8werk sb... wahrscheinlich die billigste disko im saarland...was sich auch ntürlich in den besuchern wiederspiegelt. und damit meine ich nicht nur das alter =)

n8werk saarbrücken = lieber nicht!!!

Diskotheken in Saarbrücken

schlechter service... schlechte location... schlechte musik.

n8werk saarbrücken = lieber nicht!!!

von Qana

Eine Kneipe für's Wochenende, ohne feste Öffnungszeiten.

Bars und Lounges in Saarbrücken