Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Auto

Ein super Service in allen Belangen. Zuverlässig, Verbindlich, Top Preis-Leistung, Super schnelle Termine auch in Notfälle, schnelle Bearbeitung und Reparaturen, Kompetenz in allen Anliegen.
    Sehr zu empfehlen. Top Fachkräfte!
    Hierher kann man sich mit ruhigen Gewissen hinwenden.

Autowerkstätten / Autolackierer in Saarbrücken

Ich wurde super beraten als es darum ging, möglichst viele Dinge machen zu lassen. Klimaanlagen Wartung etc.
    Gleichzeitig hatte ich noch TÜV gebucht. Als „Serviceleistungen“ wurde die Überprüfung vor der TÜV angepriesen.
    Dann bekam ich den Anruf, der TÜV wäre leider nicht durch gegangen, die Reifen wären zu sehr abgefahren gewesen.
    Komisch: Für das Verkaufsgespräch für die Klima Wartung war jede Menge Zeit; für die Beratung vor dem TÜV nicht. Zudem hätte ein Anruf gereicht, denn der Reifenwechsel war bereits gebucht. Unterirdisch

Autowerkstätten / Autoteile in Saarbrücken

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus.
    Ich kann nicht verstehen warum manche Menschen so negativ sind.
    Die Damen am Emfang sind zu mir immer sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
    Vielleicht sollte man es einfach mal mit freundlichen Worten probieren, denn ich glaube kein Autohaus der Welt kann es recht machen, wenn die Einstellung zur Freundlichkeit fehlt.
    Ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin und fahre gerne mit meinem Flizzer

Automobile / Autowerkstätten in Saarbrücken Brebach-Fechingen

von Alex.U

Mein Besuch bei der TÜV Rheinland Prüfstelle in Saarbrücken am Saar-Basar war eine echte Enttäuschung. Der Prüfer zeigte ein sehr unfreundliches Verhalten und hat mich als Kunden ignoriert, als wäre ich gar nicht vorhanden. Anstatt auf meine Bedenken einzugehen, hat er den Raum einfach verlassen. Diesen Umgang mit Kunden kann ich nicht nachvollziehen. Ein Lichtblick war allerdings die Dame am Empfang, sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Dennoch, das Benehmen des Prüfers erinnerte mich eher an eine unpassende Attitüde, die man vielleicht bei einer Tankstelle erwarten würde, aber nicht in einer professionellen Prüfstelle.

Automobile in Saarbrücken

Sehr gute und nette team.die sind richtige fachkräfte sehr professionell und hilfsbereit
    Gute preise
    Freuet mich wenn ich da bin und ich bin sehr dankbar für euere Bemühungen

Automobile / Kfz-Sachverständige in Saarbrücken

Keep away from this unreliable dealer! Seller promised that car is in good condition, no issues, confirmed that timing chain is ok. We trusted him and bought that car remotely, when car arrived engine was making noise, probably timing chain. Seller refused to find any solution, was arrogant and dropped the phone.

Automobile / Gebrauchtwagen in Saarbrücken

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus.
    Ich kann nicht verstehen warum manche Menschen so negativ sind.
    Die Damen am Emfang sind zu mir immer sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
    Ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin und fahre gerne mit meinem Flizzer

Automobile / Autowerkstätten in Saarbrücken Brebach-Fechingen

Autowerkstätten / Autoteile in Saarbrücken

Kompetente Mitarbeiter und schnelle Lieferung der Teile. Soll es sein

Autozubehör in Saarbrücken Dudweiler

Hallo liebe Mitarbeiter von enterprise,
    Mit dem Service bei euch war ich super zufrieden.Was ich so gar nicht in Ordnung finde ist : ich habe ein Blitzerfofo bekommen mit dem Fiat von euch,musste an die Stadtkasse 30,00 euro dafür zahlen und enterprise nimmt auch noch eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 euro von mir.Das geht gar nicht,dies war das erste und das letzte Auto welches ich bei enterprise gemietet habe.Sorry und mit freundlichem Gruss Elke Kirsch

Autovermietung in Saarbrucken